Die Suche ergab 3 Treffer

von yearx
Freitag 29. Dezember 2006, 23:14
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: frage antwort
Antworten: 2
Zugriffe: 1693

frage antwort

Hi, ich wollte nen Programm mit python schreiben, bei dem man über eine Grafik Oberfläche Fragen und dazu gehörige Antworten eingeben kann und evtl. ein Bild hinzufügen kann. Die Fragen sollte man dann Abrufen können und beantworten können auch wenn das Programm beenet wurde. Achso den Fragen sollen...
von yearx
Donnerstag 21. Dezember 2006, 23:14
Forum: Codesnippets
Thema: Bruchrechner
Antworten: 2
Zugriffe: 8142

thx

Erst einmal danke für deine Antwort, denn noch habe ich das Problem das die
Rechnung nicht ausgeführt wird oder das Ergebnis angezeigt wird.
von yearx
Donnerstag 21. Dezember 2006, 00:32
Forum: Codesnippets
Thema: Bruchrechner
Antworten: 2
Zugriffe: 8142

Bruchrechner

So mhm ich weiß gar nicht wo das hier jetzt hingehört falls es falsch sein sollte bitte ich um Entschuldigung und bitte das es dann verschoben wird. Also ich habe ein Problem und zwar habe versuche ich gerade ein Bruchrechner mi einer Grafikoberfläche zu erstellen. Die Grafik sache ist ja eher kein ...