Die Suche ergab 3 Treffer

von fr3sh
Dienstag 6. Dezember 2011, 10:44
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: statische Klasse in python
Antworten: 19
Zugriffe: 3424

Re: statische Klasse in python

Ich glaube ich habe mit der Hilfe eines Kollegen eben die gesuchte Lösung gefunden, eine Statische Klasse zu erzeugen. Ich komme aus der C# Ecke und mir sagt die Methode mit dem Modulen nicht wirklich zu. Gefunden hier: http://stackoverflow.com/questions/5313364/execute-function-without-sending-self...
von fr3sh
Mittwoch 27. Dezember 2006, 09:31
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Problem: Python + Corba + Filetransfer
Antworten: 2
Zugriffe: 587

ah.... danke darauf bin ich noch garnicht gekommen.


Komisch kam mir nur immer vor, dass das ganze ohne Corba geklappt hat.

Ich teste es dann gleich mal :-)
von fr3sh
Samstag 23. Dezember 2006, 12:33
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Problem: Python + Corba + Filetransfer
Antworten: 2
Zugriffe: 587

Problem: Python + Corba + Filetransfer

Hallo, ich muss für meine Vorlesung einen Chatserver auf CORBA Basis programmieren. Alle Funktionen habe ich schon implementiert. Jetzt benötige ich noch einen Filetransfer vom Client zum Server. Ich möchte Bilder übers Netzwerk mit Hilfe von Corba übertragen. Dateien werden als Binary File geöffnet...