Die Suche ergab 5 Treffer

von saddyam
Freitag 22. Dezember 2006, 15:06
Forum: Webframeworks
Thema: Bekomme einige Produkte in Plone nicht installiert
Antworten: 2
Zugriffe: 1636

Danke. Jetzt hab ich schon mal die Fehlermeldungen von runzope.bat Nur bin ich damit leider nicht schlauer. Ich werde mich damit auseinandersetzen. Wird wohl noch öfters vorkommen. Zumindest PloneFormGen sollte nach der Readme laufen. Wenn ein Programm im Quickinstaller nicht auftaucht, was dann? Ha...
von saddyam
Donnerstag 21. Dezember 2006, 21:33
Forum: Webframeworks
Thema: Passwort verifizieren auf vorhandene Einträge?
Antworten: 0
Zugriffe: 1333

Passwort verifizieren auf vorhandene Einträge?

Ich finde kein (Literatur)Hinweis wo und ob Passwörter in Plone/Zope auf vorhandene Einträge/Duplettenverglichen werden. javascript:emoticon(':cry:') Crying or Very sad Möchte die Passwörter mit den Kundendaten ausserhalb in einer SQL-Datenbank ablegen und gegebensfalls dort auch verändern können. W...
von saddyam
Donnerstag 21. Dezember 2006, 21:25
Forum: Webframeworks
Thema: Bekomme einige Produkte in Plone nicht installiert
Antworten: 2
Zugriffe: 1636

Bekomme einige Produkte in Plone nicht installiert

Wenn ich folgende Produkte ( PloneFormGen, HoverHelp, qPloneComments) in plone/data/products installiere, findet der Browser keine Verbindung zu localhost und nix läuft mehr.

Was läuft da falsch?


Plone 2.5.1/Zope 2.9
von saddyam
Samstag 16. Dezember 2006, 18:59
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Was ist falsch im Code?
Antworten: 4
Zugriffe: 974

Ich saß wohl doch schon zu lange vor der Kiste. Jetzt seh ichs auch.
Lern gerade auf dem harten Weg Plone/Zope/Python seit 3 Wochen.

Danke!


-------------
Plone Buch. Dann darf ich mich melden, wenns wieder nicht klappt?
von saddyam
Samstag 16. Dezember 2006, 02:31
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Was ist falsch im Code?
Antworten: 4
Zugriffe: 974

Was ist falsch im Code?

der Code ist aus dem deutschen Plone-Buch. Nur die meisten Listing laufen eben nicht (mehr)?? Fehlermeldung in IDLE "invalide syntax" Zeile 7 " source_file_name". def create_generator(source_file_name=None, generator_name=None): """ Make a generator from the given ...