Die Suche ergab 5 Treffer

von dodo47
Sonntag 3. August 2008, 14:13
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Downloadfunktion
Antworten: 5
Zugriffe: 1593

Sollte man eigentlich drauf kommen. Hab ich wohl überlesen. Vielen Dank für den Hinweis. Hab es jetzt mit einer Download Klasse gelöst. Hier der Code: class Download: '''Interface for urllib.urlretrieve. The callback function will be passed three arguments; the total size of the file, the number of...
von dodo47
Samstag 2. August 2008, 21:59
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Downloadfunktion
Antworten: 5
Zugriffe: 1593

ja aba wie komme ich da an die download geschwindigkeit ran?
von dodo47
Samstag 2. August 2008, 20:13
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Downloadfunktion
Antworten: 5
Zugriffe: 1593

Downloadfunktion

Guten Abend, ich habe folgende kleine Funktion geschrieben um den Inhalt einer URL in eine Datei zu schreiben. Meine Downloadfunktion gibt die Werte die Größe der Datei, den bereits runter geladenen Teil und die Geschwindigkeit an eine Callbackfuntion weiter. Hier ist die Funktion: import time,urlli...
von dodo47
Montag 18. Dezember 2006, 14:59
Forum: Showcase
Thema: Klasse zum Songtext suchen
Antworten: 8
Zugriffe: 3676

Danke für die Antworten. Hab mal das zu beantstandene verbessert und die Leerzeichen eingefügt, nur wie bekomme ich diese langen Zeilen mit den regexp denn unter 80 Zeichen? Will das ganze jetzt so erweitern das einmal gesuchte Songtexte in einer sqlite Datenbank gespeichert werden, nur da hänge ich...
von dodo47
Dienstag 12. Dezember 2006, 17:50
Forum: Showcase
Thema: Klasse zum Songtext suchen
Antworten: 8
Zugriffe: 3676

Klasse zum Songtext suchen

Hallo, ich hab eine Klasse geschrieben die Songtexte bei http://www.leoslyrics.com/ sucht und diese dann ausgibt. import urllib import re class Lyrics: def __init__(self): self.list_reg = re.compile(r"<td>[.|\s]*<font .*>[.|\s]*<a href=\".*\">(.*)</a>[.|\s]*</font>[.|\s]*</td>[.|\s]*<...