Das hat funktioniert
Ich werd mich morgen noch weiter mit der "def" funktion und dem späteren Aufrufen der Funktion beschäftigen, damit ich das dann komplett auf die Reihe bekomme
Ich kenn mich noch net wirklich mir Python, oder einer anderen Programmier Sprache aus, aber, deine Frage, mit den Variablen usw. trifft das auch auch mein (folgendes) Problem zu?
#================================================================== def mSI_convert(m,mSI): if mSI == "1": #grammes ...
Danke für die schnelle Antwort, aber, wie kann ich dieses Problem denn umgehen, wenn die Werte vom User (also, von mir) eingegeben werden... da kann ich ja net einfach ".0" dranhängen... oder doch... müsste gehen... aber, da gibt es doch sicher auch eine elegantere lösung, oder =)