Die Suche ergab 6 Treffer

von schnefels
Donnerstag 8. Juli 2004, 18:57
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: In zeile x springen
Antworten: 6
Zugriffe: 2310

hey cool, danke funktioniert :D

Grüßle aus Franken
von schnefels
Donnerstag 8. Juli 2004, 18:32
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: In zeile x springen
Antworten: 6
Zugriffe: 2310

zeile2= f[1]
TypeError: unsubscriptable object



kommt leider als fehlermeldung :?
von schnefels
Donnerstag 8. Juli 2004, 18:17
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: In zeile x springen
Antworten: 6
Zugriffe: 2310

In zeile x springen

Also ich hab folgendes kleineres Problem. Ich möcht mit n paar Freunden ein kleineres Spiel scripten. Im großen und ganzen steht auch die rohaufteilung auf papier schon weil das meiste nur if-else abfragen sind. Da es aber Punkte gibt die abgespeichert werden sollen und das ganze Spiel für mehrere U...
von schnefels
Donnerstag 25. März 2004, 16:05
Forum: Sonstige (Pygame, PyOpenGL, ...)
Thema: speichern von fortschritten
Antworten: 2
Zugriffe: 1687

speichern von fortschritten

halloo ^^ ich hab mit python für mei schule ein kleines tamagotchi gescriptet - läuft alles über wertzuweisung und gif animationen die im browser ablaufen - ich hab auserdem eine funktion die in arbeiten schickt so dass er geld verdient. kann mir jemand sagen wie ichs dann mach das quasi über einen ...
von schnefels
Dienstag 2. März 2004, 14:40
Forum: Tkinter
Thema: Widget Problem mit Tkinter PhotoImage
Antworten: 2
Zugriffe: 1655

och nööööi :oops: :oops: :oops:

tut mir very sorry
(auch wegen falscher area)
von schnefels
Montag 1. März 2004, 17:59
Forum: Tkinter
Thema: Widget Problem mit Tkinter PhotoImage
Antworten: 2
Zugriffe: 1655

Widget Problem mit Tkinter PhotoImage

Hallo erstmal zusammen. Ich bin noch n ziemlicher newb in sachen python und hab mich hier mal ein bischen umgeschaut. irgendwie bin ich dann auf ein thema mit Bildern in Python gekommen. Dacht ich mir könnte ganz hübsch aussehen so n paar bilder mit in ein programm. beim ersten (pocket_image) hats a...