Die Suche ergab 3 Treffer

von BlueTurtle
Montag 16. Februar 2004, 08:27
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: can't find python23.dll in ...
Antworten: 5
Zugriffe: 3488

Tach nochmal...

ich bin etwas irritiert, keine Antwort zu bekommen.
Heisst das, dass es keine Möglichkeit gibt, das Problem zu lösen, oder ...

Grüsse

BlueTurtle
von BlueTurtle
Donnerstag 12. Februar 2004, 12:52
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: can't find python23.dll in ...
Antworten: 5
Zugriffe: 3488

>In "Python Ge-packt" wird auf den Installer von Mcmillan verwiesen (der >aber gerade zum Download gesperrt ist, jedenfalls kann ich ihn nicht >erreichen) genau das Problem habe ich auch... > Aber für linux brauchst du doch eigentlich keinen "Compiler", da Python >unter Linux Sta...
von BlueTurtle
Donnerstag 12. Februar 2004, 11:41
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: can't find python23.dll in ...
Antworten: 5
Zugriffe: 3488

can't find python23.dll in ...

Tach die Herren! Ich habe folgendes Problem: Ich möchte aus einem Python-Code eine exe machen, um diese auf einem anderen Windows-Rechner - ohne jegliche Python-Installation - ausführen zu können. Dazu benutze ich "py2exe". setup.py: "from distutils.core import setup import py2exe set...