Die Suche ergab 4 Treffer

von shalasz
Freitag 22. Dezember 2006, 06:42
Forum: Webframeworks
Thema: Personalbar anpassen
Antworten: 3
Zugriffe: 1687

Hallo Gerold Danke erst mal für deine Antwort, aber dies ist mir klar. Ich weis nicht wie ich denn Code umschreiben soll so das anstelle von "mein Ordner" in der Personalbar die Verlinkung zum Workgroup Ordner des jeweiligen Mitglieds verlinken. bin leider was Python anbelangt eine Niete. ...
von shalasz
Donnerstag 21. Dezember 2006, 07:22
Forum: Webframeworks
Thema: Personalbar anpassen
Antworten: 3
Zugriffe: 1687

Personalbar anpassen

Hallo Ihr Lieben Gibt es eine Möglichkeit den global_personalbar anzupassen? Es geht um folgendes ich verwende mxm Workgroup, und möchte eigentlich anstelle von "mein Ordner" in der Personalbar die Verlinkung zum Workgroup Ordner des jeweiligen Mitglieds verlinken. Ich habe mehrere Versuch...
von shalasz
Donnerstag 30. November 2006, 09:38
Forum: Webframeworks
Thema: Redirect ohne Apache
Antworten: 2
Zugriffe: 2000

Hallo Gerold Besten Dank für deine rasche Antwort. Das Problem ist nur ich beherrsche Python nicht und ich möchte mehrere Subdomains erstellen mit dem Startinhalt der entsprechenden Kategorie. Zum Thema Apache, ich möchte sicher nicht auf Apache verzichten, doch benötige ich jemand der mir bei der K...
von shalasz
Donnerstag 30. November 2006, 08:01
Forum: Webframeworks
Thema: Redirect ohne Apache
Antworten: 2
Zugriffe: 2000

Redirect ohne Apache

Hallo Ihr Lieben Ich hab ein kleines Problem :cry: Ich habe auf meiner Seite verschiedene Kategorien, diese möchte ich als Subdomain abrufbar machen und die Kategorie als Startseite definieren. z.b www.schweizervereine.ch/auto-motor/ soll auf http://auto-motor.schweizervereine.ch aufrufbar sein Mit ...