Die Suche ergab 2 Treffer

von Pysa
Donnerstag 28. September 2023, 13:13
Forum: GTK+/GNOME
Thema: Signal funktioniert nicht richtig
Antworten: 3
Zugriffe: 4221

Re: Signal funktioniert nicht richtig

Hallo __blackjack__, ich danke dir vielmals für deine Mühe. Für diejenigen die den Code nicht vergleichen wollen und den substanziellen Fehler suchen: In der Klasse MyList fehlte nach dem Erstellen des "Konstrukts" im Konstruktor self.lst.shw_all() Ich danke für die Hinweise zur Konvention...
von Pysa
Donnerstag 28. September 2023, 10:43
Forum: GTK+/GNOME
Thema: Signal funktioniert nicht richtig
Antworten: 3
Zugriffe: 4221

Signal funktioniert nicht richtig

Hallo zusammen, ich dachte mir, ich gucke mal in Python und GTK3 rein und teste,, ob dass eine gute Alternative für mich ist - stehe daher noch am Anfang. Um mir das Herumgehühner mit bsp. einer scrollbaren GtkListbox zu ersparen (box'en, Row's und darin Labels erstellen), habe ich mir eine Klasse e...