Hallo,
ich habe eine (richtig simple) Frage, auf die ich leider nirgendwo eine Antwort finde. Ich nutze Python unter Mac. Wenn ich mit der IDLE arbeite, habe ich leider ein Problem: Der Backslash funktioniert nicht.
Der liegt beim Mac auf Alt+Shift+7, aber in der IDLE (und nur da) kommt nix. Ich ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Sonntag 19. November 2006, 20:09
- Forum: Allgemeine Fragen
- Thema: IDLE mit Mac und Backslash
- Antworten: 7
- Zugriffe: 4122
