Die Suche ergab 1 Treffer

von iAlexander
Sonntag 19. November 2006, 20:09
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: IDLE mit Mac und Backslash
Antworten: 7
Zugriffe: 4117

IDLE mit Mac und Backslash

Hallo,

ich habe eine (richtig simple) Frage, auf die ich leider nirgendwo eine Antwort finde. Ich nutze Python unter Mac. Wenn ich mit der IDLE arbeite, habe ich leider ein Problem: Der Backslash funktioniert nicht.
Der liegt beim Mac auf Alt+Shift+7, aber in der IDLE (und nur da) kommt nix. Ich ...