Die Suche ergab 2 Treffer

von StefanM
Donnerstag 18. August 2022, 20:36
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Strings verketten (appending)
Antworten: 1
Zugriffe: 247

Strings verketten (appending)

Hallo, mittels einer for-Schleife ermittele ich einen Wert und möchte diesen gern in einer neuen Variable zwischenspeichern. Die neue Variable soll jedoch nach jedem Durchgang mit dem neuen String-Wert erweitert werden. Die Variable, deren Wert in der for-Schleife ermittelt wird, heißt in diesem Bei...
von StefanM
Mittwoch 17. August 2022, 21:09
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: CSV-Datei einlesen und " " entfernen
Antworten: 1
Zugriffe: 282

CSV-Datei einlesen und " " entfernen

Guten Abend allerseits, ich bin neu was Python angeht, aber ich finde diese Programmiersprache ziemlich benutzerfreundlich :) Leider hänge ich derzeit an diesem Problem: Ich lese eine csv-Datei ein, die unglücklicherweise " " enthält - allerdings nicht alle Datensätze Zum Beispiel: wert1, ...