Die Suche ergab 2 Treffer

von Mike525xia
Donnerstag 4. August 2022, 17:10
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: GPS-Positionen auslesen
Antworten: 2
Zugriffe: 495

Re: GPS-Positionen auslesen

Hallo zusammen,

vielen Dank _blackjack_. Ich habs inzwischen geschafft und den Fehler selbst beheben können. Ich weiß das der Code bestimmt nicht der beste ist aber bin noch nicht lange im Python-Geschäft:).

Danke nochmal für die Rückmeldung.

Viele Grüße
von Mike525xia
Donnerstag 4. August 2022, 11:15
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: GPS-Positionen auslesen
Antworten: 2
Zugriffe: 495

GPS-Positionen auslesen

Hallo zusammen, und zwar habe ich folgendes Problem: Mein Code soll aus einem Ordner aus mehreren Dateien (z. B. Bilder) die GPS-Daten auslesen und in eine andere Datei schreiben. Der Code würde soweit schon funktionieren, jedoch durchsucht dieser nur immer ein Bilder und das immer wieder. Ich komme...