Die Suche ergab 2 Treffer

von borg
Montag 20. November 2006, 20:35
Forum: GTK+/GNOME
Thema: treeview mit alternierender hintergrundfarbe
Antworten: 3
Zugriffe: 2620

besten dank, funktioniert. jetzt ist nur noch die frage wie ich an die default-farben komme. treeview.style_get_property("odd-row-color") und treeview.style_get_property("even-row-color") geben immer None zurück. ich wollte die farben aber eigentlich schon so machen wie sie im je...
von borg
Freitag 17. November 2006, 23:25
Forum: GTK+/GNOME
Thema: treeview mit alternierender hintergrundfarbe
Antworten: 3
Zugriffe: 2620

treeview mit alternierender hintergrundfarbe

hallo, ich hab ein treeview und möchte gerne die hintergrundfarbe der zellen abwechselnd haben. dazu kann man einfach das property "rules-hint" vom treeview auf True setzen, leider hat dann wirklich jede zeile wieder eine neue farbe, ich würds aber gerne so haben: | grau | weiß -- weiß | w...