Die Suche ergab 34 Treffer

von Rampator
Sonntag 4. Dezember 2022, 11:59
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Error über Error
Antworten: 13
Zugriffe: 702

Re: Error über Error

Hat geklappt

topic closed
von Rampator
Sonntag 4. Dezember 2022, 11:56
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: localhost
Antworten: 17
Zugriffe: 929

Re: localhost

Ist vermutlich klar, aber um sicher zu gehen: Der Zugriff kann so natürlich nur vom selben Rechner funktionieren. Danke für den Ratschlag, aber das wusste ich schon, Du benutzt einen Online-Dienst um Deine Python-Programme auszuführen, wunderst Dich aber, dass Du da nicht per localhost drauf zugrei...
von Rampator
Sonntag 4. Dezember 2022, 11:47
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: localhost
Antworten: 17
Zugriffe: 929

Re: localhost

Danke für all die Antworten und Abwertungen meiner Kenntnisse. Ich kenne mich gut mit Python aus, programmiere schon seit ein paar Jahren, habe nur ein Problem und Denkfehler gehabt. Aber danke an jeden der mir geholfen hat, obwohl ich es am ende selbst Rausgefunden habe.

topic closed
von Rampator
Sonntag 4. Dezember 2022, 10:36
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: localhost
Antworten: 17
Zugriffe: 929

Re: localhost

Ok hab den Fehler glaube ich: Resources in Colab are prioritized for interactive use cases. We prohibit actions associated with bulk compute, actions that negatively impact others, as well as actions associated with bypassing our policies. The following are disallowed from Colab runtimes: file hosti...
von Rampator
Sonntag 4. Dezember 2022, 10:34
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: localhost
Antworten: 17
Zugriffe: 929

Re: localhost

Hallo, welcher Tablet? Welche Python Version? Wie installiert? Ein Tablet ist aber grundsätzlich noch viel schlechter zum Programmieren mit Python geeignet. Gruß, noisefloor Das Tablet ist eigentlich egal, möchte es ja auf dem Laptop habe, führe das script da ja auch aus, Python Version weiß ich ni...
von Rampator
Sonntag 4. Dezember 2022, 08:04
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: localhost
Antworten: 17
Zugriffe: 929

Re: localhost

Rampator hat geschrieben: Sonntag 4. Dezember 2022, 08:03 Ach und wenn ich das script von meinem tablet aus starte, klappt das auch nicht
Dabei sagts mir dann

Seite konnte nicht geöffnet werden, da Safari keine Verbindung zum Server aufbauen konnte.
von Rampator
Sonntag 4. Dezember 2022, 08:03
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: localhost
Antworten: 17
Zugriffe: 929

Re: localhost

Ach und wenn ich das script von meinem tablet aus starte, klappt das auch nicht
von Rampator
Sonntag 4. Dezember 2022, 08:02
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: localhost
Antworten: 17
Zugriffe: 929

Re: localhost

nezzcarth hat geschrieben: Samstag 3. Dezember 2022, 21:19 Ist vermutlich klar, aber um sicher zu gehen: Der Zugriff kann so natürlich nur vom selben Rechner funktionieren.
Danke für den Ratschlag, aber das wusste ich schon,
von Rampator
Sonntag 4. Dezember 2022, 08:02
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: localhost
Antworten: 17
Zugriffe: 929

Re: localhost

Hallo, wie sind denn die Sicherheitseinstellungen bei ChromeOS? Unter Windows, Linux und MacOS würde das so funktionieren. ChromeOS ist ja eine restriktivere Umgebung. Kann gut sein, dass du da noch irgendwie irgendwo irgendwas freigeben musst. Wenn du längerfristig ernsthaft entwickeln / programmi...
von Rampator
Sonntag 4. Dezember 2022, 08:00
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: localhost
Antworten: 17
Zugriffe: 929

Re: localhost

/me hat geschrieben: Samstag 3. Dezember 2022, 18:31
Rampator hat geschrieben: Samstag 3. Dezember 2022, 13:30 Versuche Folgendes:

Verbindung prüfen
Proxy und Firewall prüfen
ERR_CONNECTION_REFUSED
Und was sagen Proxy und Firewall? Prinzipiell sollte das nämlich funktionieren.

Das ist bei Chromebooks irgendwie sehr komisch
von Rampator
Samstag 3. Dezember 2022, 13:30
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: localhost
Antworten: 17
Zugriffe: 929

localhost

Moinsen, ich, der nebenbei etwas ausprobiert, habe mal wieder ein problem.... Mein code: from http.server import BaseHTTPRequestHandler, HTTPServer import time hostName = "localhost" serverPort = 8000 class MyServer(BaseHTTPRequestHandler): def do_GET(self): self.send_response(200) self.se...
von Rampator
Samstag 3. Dezember 2022, 11:00
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Error über Error
Antworten: 13
Zugriffe: 702

Re: Error über Error

hat geklappt habe nur noch eine frage: wo finde ich jetzt meine webseite? from google.colab.output import eval_js from http.server import BaseHTTPRequestHandler, HTTPServer import urllib.parse import json port = 8000 colab_url = eval_js(f'google.colab.kernel.proxyPort({port})') html_code = ''' <!doc...
von Rampator
Samstag 3. Dezember 2022, 10:53
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Error über Error
Antworten: 13
Zugriffe: 702

Re: Error über Error

.ada
von Rampator
Samstag 3. Dezember 2022, 09:36
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Error über Error
Antworten: 13
Zugriffe: 702

Re: Error über Error

crosh> ls > verzeichnis.txt
[ERROR:src/main.rs:185] ERROR: unknown command: ls

das bekomme ich dann
von Rampator
Samstag 3. Dezember 2022, 08:37
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Error über Error
Antworten: 13
Zugriffe: 702

Re: Error über Error

Strg+Alt+T

und dann shell eingegeben
von Rampator
Freitag 2. Dezember 2022, 22:35
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Error über Error
Antworten: 13
Zugriffe: 702

Re: Error über Error

Habe es ausprobiert shell sagt geht net. Naja dann klappt mein Projekt wohl nicht
von Rampator
Freitag 2. Dezember 2022, 17:25
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Error über Error
Antworten: 13
Zugriffe: 702

Re: Error über Error

hmm ich werds morgen ausprobieren, jetzt erstmal essen
von Rampator
Freitag 2. Dezember 2022, 17:02
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Error über Error
Antworten: 13
Zugriffe: 702

Re: Error über Error

__deets__ hat geschrieben: Freitag 2. Dezember 2022, 16:57 Dann musst du den error eben durch zB shell-Umleitung oder aenhliches einfangen, damit du ihn hier posten kannst. Denn so kann man nur sagen bei mir geht's problemlos, problemlos, problemlos und PROBLEMLOOOOOOOOS...
ok ich probiers aus dazu muss ich dev mode aktivieren oder? : (
von Rampator
Freitag 2. Dezember 2022, 16:53
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Error über Error
Antworten: 13
Zugriffe: 702

Error über Error

Moin da bin ich wieder. Ich würde euch gerne meinen Error zeigen, leider aber nicht möglich, da der Error zu groß ist und irgendwie nie vollständig angezeigt wird. Was ich probiere: pip3 install google-colab Was ich bekomme: Error, Error, Error und EEERRRRROOOORRRRRRRR Habe Chromebook Lg danke
von Rampator
Donnerstag 1. Dezember 2022, 14:17
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: OpenAi Playground
Antworten: 2
Zugriffe: 443

Re: OpenAi Playground

ok danke klappt