Die Suche ergab 2 Treffer

von Luftkegler
Sonntag 19. Juni 2022, 16:47
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Werte in eine Tabelle eintragen
Antworten: 5
Zugriffe: 351

Re: Werte in eine Tabelle eintragen

Mit Tabelle meine ich, in den Spalten A2 - J2 werden die Punkte von den 10 gültigen Würfen eines Spielers eingetragen, in Spalte K2 wird das Ergebnis der 10 Würfe eingetragen und in Spalte L2 das Ergebnis der jeweiligen Mannschaft. Für den zweiten Spieler wird in Zeile 3 geschrieben usw. In Zeile 1 ...
von Luftkegler
Samstag 18. Juni 2022, 15:26
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Werte in eine Tabelle eintragen
Antworten: 5
Zugriffe: 351

Werte in eine Tabelle eintragen

Moin erst einmal. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich baue gerade eine Anzeige für eine Luftkegelbahn. Die Anzeige besteht aus 11einstelligen 7-Segmentanzeigen und einer zweistelligen 7-Segmentanzeige für das Ergebnis. Die 7-Segmentanzeigen werden über jeweils einen Arduino Nano mit hinter geschalte...