Die Suche ergab 4 Treffer

von Py-Team
Samstag 11. Juni 2022, 15:06
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Code Erklärung
Antworten: 2
Zugriffe: 392

Code Erklärung

Hallo, Ich bin bisher noch ein anfänger für Python Programmierung, und habe erstmal versucht ein login in Tkinter zu machen, nun möchte ich(weil ich es momentan nicht alles weiß) eine erklärung. Könnt ihr mir helfen? Vielleicht Zeile für Zeile? so sieht der code aus: import tkinter as tk #Importiert...
von Py-Team
Sonntag 5. Juni 2022, 16:41
Forum: Ideen
Thema: Python Programmierer gesucht!
Antworten: 3
Zugriffe: 6296

Python Programmierer gesucht!

Hey, Ich bin lennart und komme aus Bielefeld. Ich bin momentan 13 Jahre alt, und suche Programmierer di elust haben Python Programme wie KI, spracherkennung...zu entwickeln. Ich programmiere nun seit 5 Monaten, Und merke ich werde immer besser. Bisher habe ich ein kleines Programm in pygame entwicke...
von Py-Team
Sonntag 5. Juni 2022, 16:31
Forum: Ideen
Thema: Wett-App / Team gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 5343

Re: Wett-App / Team gesucht

Ich lebe nicht in Köln, und bin erst 13 Jahre alt. Python programmieren kann ich aber trotzdem?
Würde mich freuen wenn das trotzdem geht
LG
von Py-Team
Sonntag 5. Juni 2022, 16:27
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Python Team gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 727

Python Team gesucht

Ich suche mehrere Kinder und Jugendliche zwischen 10 und 13
Jahren, die Bock haben zu programmieren. Meldet euch gerne
wenn ihr Lust habt.
Bedingungen:
Gegenseitig bei Problemen helfen
Jede Woche ein Projekt
Unterstützen
LG