Die Suche ergab 5 Treffer

von welterde
Dienstag 18. September 2007, 21:39
Forum: Offtopic
Thema: Review: Arch Linux
Antworten: 5
Zugriffe: 2848

ich hab mich zwar nur recht kurz mit arch beschäftigt, fands aber eigentl. ganz nett
vor allem pacman^^

und ich meld die jabberd1-config an... pseudo-xml, wo man das leerzeichen/zeilenumbruch nicht an die falsche stelle setzen darf. Funktioniert sonst nich...
von welterde
Mittwoch 6. Juni 2007, 10:16
Forum: Offtopic
Thema: Versionskontrolle
Antworten: 35
Zugriffe: 6460

http://www.opensolaris.org/os/community/tools/scm/bzr-eval/ Local clone of this repository: 23m02s - 25m31s over three runs. Local commit of one file in the repository: 16m47s. Das ist nicht langsam, das ist unbrauchbar! http://www.opensolaris.org/os/community/tools/scm/git-report-final.txt Local c...
von welterde
Dienstag 5. Juni 2007, 23:15
Forum: Offtopic
Thema: Versionskontrolle
Antworten: 35
Zugriffe: 6460

Re: Versionskontrolle

Ja, ich stehe damit auch ganz allein da. *böses unterstell* es gibt ja auch leute, die finden M$ gut :roll: oder linux schlecht *noch böseres unterstell* aber davon fangen wir besser nicht an und in welcher weise ist bazaar beschränkt? Wenn du C nicht magst, solltest du Python allerdings nicht mehr...
von welterde
Dienstag 5. Juni 2007, 22:44
Forum: Offtopic
Thema: Versionskontrolle
Antworten: 35
Zugriffe: 6460

Re: Versionskontrolle

so langsam ist es auch nicht(zumindest bei mir), ist ungefähr genauso schnell wie subversion(je nach operation) Auf Projekten welcher Groesse denn? Wenn ich mich recht entsinne, hat Mozilla vor dem Umstieg auf Mercurial einige Benchmarks durchgefuehrt, bei denen bazaar gnadenlos abgekackt ist. Ich ...
von welterde
Dienstag 5. Juni 2007, 22:30
Forum: Offtopic
Thema: Versionskontrolle
Antworten: 35
Zugriffe: 6460

Re: Versionskontrolle

Ja. Bazaar ist furchtbar langsam und eingeschränkt, wird aber von Canonical ge"hypet". Langsam, ja. Spielt für mich aber nicht so eine Rolle, das eh nur kleinere Projekte sind. Gehyped, Ja! Spätestens nach dem ich dauernd Werbung dafür gesehen habe (auf Freshmeat oder so), wurde mich das ...