Die Suche ergab 17 Treffer

von lilhill2002
Montag 18. Juni 2007, 13:58
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: PYC zu PY ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1065

PYC zu PY ?

kann man eigentlich PYC zu PY-Datei umwandeln? wenn ja , wie?

DANKE IM VORAUS
von lilhill2002
Sonntag 13. Mai 2007, 12:21
Forum: wxPython
Thema: Fenstergrößen
Antworten: 4
Zugriffe: 1320

Danke erstmal für die antworten und ich bitte um Verzeihung wegen meine Formulierungen. für den 2. will ich ein Wert festlegen, so das der user die Fenster grüße nicht ändert. zB. 300 x 200


bin gerade neu in die Gui umgestiegen bitte um Verständnis.

LG
von lilhill2002
Samstag 12. Mai 2007, 22:25
Forum: wxPython
Thema: Fenstergrößen
Antworten: 4
Zugriffe: 1320

Fenstergrößen

hallo ich arbeite zurzeit mit wxPython mit welche befehl kann ich die Koordinaten von Fenstern rausfischen? oder könnt ihr mir sagen mit welche befehl man die Fenster grüße ändert so das man die Fenster grüße nicht mehr ändert. vielen dank Edit (Leonidas): In wxPython Unterforum verschoben. Edit (Le...
von lilhill2002
Samstag 12. Mai 2007, 09:30
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: in Datei Schreiben
Antworten: 3
Zugriffe: 1021

vielen Dank das hat supper geklappt.

hatte das auch gestern schon versucht aber anstatt "+" hatte ich ","
Danke dir :P
von lilhill2002
Samstag 12. Mai 2007, 00:09
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: in Datei Schreiben
Antworten: 3
Zugriffe: 1021

in Datei Schreiben

hi @ll habe folgende Problem wenn ich die Zeilen in mein Datei schreibe schreibt er die zeilen alle Hintereinander ich will die aber unter einander haben könnt ihr mir helfen? bitte? # -*- coding: utf-8 -*- import re fileh = file('test.txt', 'r') zerteilung = '(.*) text=(.*)' # zB. "Bertolt Bre...
von lilhill2002
Montag 4. Dezember 2006, 10:29
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: magisches Quadrat
Antworten: 30
Zugriffe: 5323

verbesserung vorschlege

Hallo habe mich mit ein Kopel zusammen gesetzt und haben das raus bekommen es funktioniert .. aber sieht noch nicht schick aus.. vielleicht irgend jemand paar vorschläge .... Danke :D # -*- coding: utf-8 -*- import console bilds = console.Console() bilds.clrScr() bilds.setTitle('.:::Magisches Quadra...
von lilhill2002
Montag 27. November 2006, 20:19
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: magisches Quadrat
Antworten: 30
Zugriffe: 5323

also habe meine es jetzt so weit bekommen habe den Consolen Skript noch eingefügt damit ich das später die Oberfläsche bearbeiten kann aber das brechen fellt mir echt schwer.. :cry: # -*- coding: utf-8 -*- ############################################### import console bilds = console.Console() bilds...
von lilhill2002
Sonntag 26. November 2006, 22:00
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: magisches Quadrat
Antworten: 30
Zugriffe: 5323

die die Algorithmus ist mir bekannt.. es war keine zufall... aber die berechnung kann ich nicht... oder das erzetzen nach einandere mit Whli oder for Schleife... :roll:
von lilhill2002
Sonntag 26. November 2006, 20:06
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: magisches Quadrat
Antworten: 30
Zugriffe: 5323

ja das habe ich geschaft die liste aus zu füllen ist ja nicht schwer :).. aber das programmieren zu können ist es schwer... also wie ist liste Aus fülle ist nicht schwer aber was wenn der benutzer mehr als drei felder eingebt Zb. 5... es muss doch eine Algorithmus geben wie man das an stellt. und da...
von lilhill2002
Sonntag 26. November 2006, 19:04
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: magisches Quadrat
Antworten: 30
Zugriffe: 5323

also ich werde es so vor gehen wenn ich einzeln die einzellne felder ausfüllen soll. field = [[0] * dimension for dummy in xrange(dimension)] field[0][0] = 9 field[0][1] = 1 field[0][2] = 5 field[1][0] = 3 field[1][1] = 4 field[1][2] = 8 field[2][0] = 6 field[2][1] = 7 field[2][2] = 2 ist das eine Ü...
von lilhill2002
Sonntag 26. November 2006, 15:42
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: magisches Quadrat
Antworten: 30
Zugriffe: 5323

Code: Alles auswählen

 
[ ][1][ ]
[3][ ][ ]
[ ][ ][2]   #usw. 
von lilhill2002
Sonntag 26. November 2006, 15:38
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: magisches Quadrat
Antworten: 30
Zugriffe: 5323

ja also ich habe wollte zu erst so linear machen nur um erstmal damit klar zu kommen. später werde ich es auch magisch machen. :) also zb. 3x3 Feld. die schleife habe ich auch noch nicht fertig gemacht ist mir schon klar das es nicht so geht :D habe das ergebniss auf dem Papier gemacht. ich habe rau...
von lilhill2002
Freitag 24. November 2006, 21:32
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: magisches Quadrat
Antworten: 30
Zugriffe: 5323

also ich habe mir das genauer auf einem zettel gemacht und verrucht es anzuwenden so weit komme ich, aber dann habe ich schwerigkeiten: hier habe ich für die "1" eine Feste position gemacht. und wie ich die andere zahlen zu weißen soll habe bisschen schwerigkeiten.. :roll: print'\n', 'Magi...
von lilhill2002
Freitag 24. November 2006, 07:58
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: magisches Quadrat
Antworten: 30
Zugriffe: 5323

Danke für euer antworten, habe mich bei wiki rum geguckt da sind sehr hilf reiche informationen, was ich mir jedentag rein schauen werde. ich habe auch schon paar grundlagen drauf, wie zB. : Schleifen, split, und ein bisschen von Listen und noch paar kleinig keiten, und weiß immer noch nicht anfange...
von lilhill2002
Mittwoch 22. November 2006, 14:59
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: magisches Quadrat
Antworten: 30
Zugriffe: 5323

also die Zellen muss ich Programmieren, also der User gibt nur ein Zagl ein (zB.:3) und das muss eine Magisches Quadrat sein also

senkrecht =15
wage recht = 15
didagonal = 15

konnte leider mit den pytohn Code nicht viel anfangen :oops: weil ich noch anfänger bin :oops:

Danke für deine Mühe
von lilhill2002
Mittwoch 22. November 2006, 14:42
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: magisches Quadrat
Antworten: 30
Zugriffe: 5323

JA genau wie die Algoritmus geht ist mir klar das ist schon richtig was du da geschrieben hast, aber ich weiß imme noch nicht wie ich anfangen soll wenn der user 3 eingebt: [/code] [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x] oder wenn er 5 eingebt: [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x]...
von lilhill2002
Mittwoch 22. November 2006, 13:55
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: magisches Quadrat
Antworten: 30
Zugriffe: 5323

magisches Quadrat

Hallo an alle profies. ich bin noch ein anfenger :( in Programierung, und bitte euch um Hilfe und zwar muss ich eine magischis Quadrat Fertigen aber ich weißi nicht wo mit ich anfangen soll, es so folgendes Funktionieren der benutzer gibt eine zahl ein zb 3 ... meine programm muss 3x3 Felder erstell...