Die Suche ergab 9 Treffer

von KaiAllard
Freitag 15. Juni 2007, 12:43
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Welches Modul sollte man verwenden um einen Internetserver z
Antworten: 8
Zugriffe: 1602

Oh ja... Genau das ist es... Danke dir.
von KaiAllard
Freitag 15. Juni 2007, 11:41
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Welches Modul sollte man verwenden um einen Internetserver z
Antworten: 8
Zugriffe: 1602

Vielen Dank für eueren input. Ich habe mich aber leider mit der Beschreibung des Moduls nicht ausgekannt. Leider ist es nicht so gut geschrieben wie die auf CPAN. Könntet ihr mir helfen dieses kleine vereinfachte perl script in Python zu übersetzen. Ich danke euch vielmals. Wenn ich das skript komme...
von KaiAllard
Donnerstag 14. Juni 2007, 16:19
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Welches Modul sollte man verwenden um einen Internetserver z
Antworten: 8
Zugriffe: 1602

Welches Modul sollte man verwenden um einen Internetserver z

Hallo, ich möchte eine bestimmte Datenbank erreichen und dort ein paar Informationen erfragen. Um genauer zu sein ich möchte keinen direkten Zugang, sondern möchte nur Ihren Server erreichen und dort ein Form auf einer Seite ausfüllen abschicken und die Resultseiten verfolgen dort ein paar Kästchen ...
von KaiAllard
Dienstag 13. Februar 2007, 19:10
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: subprocess modul
Antworten: 27
Zugriffe: 4543

Meine Frage wurde soweit beantwortet.

Ich bitte um die Schließung des Threads.
von KaiAllard
Dienstag 13. Februar 2007, 18:35
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: subprocess modul
Antworten: 27
Zugriffe: 4543

Grüß dich Christian, lies dir doch die postings von skypa noch einmal durch. Ich denke, dass sie unmißverständlich sind. Ein paar Zitate: und ja ich meine mit hooking den speicherbereich verändern.. sprich das es abschmiert, sprich das man es manipulieren kann... Mit Hooking mein ich das eigentliche...
von KaiAllard
Dienstag 13. Februar 2007, 18:09
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: subprocess modul
Antworten: 27
Zugriffe: 4543

Um ehrlich zu sein würde, ich doch arg enttäuscht werden, wenn sich dieses Forum als Plattform für "Cracking" entpuppen würde. Ich bitte die Teilnehmer des Forums keine Tipps für die Erschaffung von Cracks und Cheats zu geben und ich würde auch den zuständigen Moderator auffordern solcherl...
von KaiAllard
Dienstag 13. Februar 2007, 12:00
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: subprocess modul
Antworten: 27
Zugriffe: 4543

Sonst danke ich den übrigen für ihre Hilfe. Ich werde mir die Beispiele ansehen. Weiß jemand ob das Popen Modul aus subprocess, sowohl auf Win32 als auch auch Unix Platformen arbeitet. Ich hatte beim Ausprobieren das Gefühl, dass nicht alle Methoden auch in Windows existieren (ich meine in etwa wie ...
von KaiAllard
Dienstag 13. Februar 2007, 11:55
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: subprocess modul
Antworten: 27
Zugriffe: 4543

Hooks haben meines Wissens mehrere Bedeutungen. Hooks sind erstens überwachende Funktionen oder zweitens custom Module die vom Programmierer an eigene Bedürfnisse angepasst werden können. könnte man doch auch auf viren oder Trojaner übertragen um Funktionsweisen zu studieren?! Na ich hoffe, dass der...
von KaiAllard
Montag 12. Februar 2007, 17:31
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: subprocess modul
Antworten: 27
Zugriffe: 4543

subprocess modul

Grüß euch, ich lerne zur Zeit Python und experimentiere erst ein wenig herum. Da das neue 2.4er Modul "subprocess" viele der älteren execution environments ersetzen soll, möchte ich mehr darüber erfahren. In meinem Buch und in den Python Docs steht schon einiges, doch habe ich noch einige ...