Die Suche ergab 7 Treffer

von Jensus
Mittwoch 10. April 2024, 21:53
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Spezifische Response mittels browsermob-proxy abspeichern
Antworten: 1
Zugriffe: 373

Spezifische Response mittels browsermob-proxy abspeichern

Hi zusammen, evtl. kann mier hier jemand helfen. Ich habe ein Skript geschrieben, um von einer Website spezifische Informationen abzuspeichern. Im Grunde funktioniert es auch schon, dass ich mit browsermob-proxy einfach den Netzwerkverkehr aufzeichne und dann die .har Dateien abspeichere bzw. in ein...
von Jensus
Dienstag 25. Januar 2022, 10:02
Forum: Codesnippets
Thema: Neuling: Tastendruckzähler mit GUI
Antworten: 12
Zugriffe: 5591

Re: Neuling: Tastendruckzähler mit GUI

Mit den Font-Objekten von pygame. Oder du willst die Zahlen durch 10 Grafiken darstellen. Ich habe es jetzt funktionsfähig hinbekommen. Ist das so einigermaßen sauber oder hab ich Blödsinn gecodet? screen = pygame.display.set_mode((700,700)) screen.fill((BLACK)) #Display mit schwarzer Farbe füllen ...
von Jensus
Montag 24. Januar 2022, 14:55
Forum: Codesnippets
Thema: Neuling: Tastendruckzähler mit GUI
Antworten: 12
Zugriffe: 5591

Re: Neuling: Tastendruckzähler mit GUI

#import pyautogui import pygame #Importieren der Bibliothek pygame.init () #pygame wird initialisiert screen = pygame.display.set_mode((700,700)) # Titel für das Fenster pygame.display.set_caption("Counter") # solange die Variable True ist, läuft das Programm programmaktiv = True counters...
von Jensus
Donnerstag 20. Januar 2022, 13:45
Forum: Codesnippets
Thema: Neuling: Tastendruckzähler mit GUI
Antworten: 12
Zugriffe: 5591

Re: Neuling: Tastendruckzähler mit GUI

Ich habe es schonmal gesagt, und ich sage es nochmal: pygame ist die bessere Vorgehensweise fuer solche Probleme. Denn wenn du das jetzt mit tkinter bauen willst, musst du dich noch zusaetzlich mit timer-callbacks mittels der after-Methode auseinandersetzen. Wohingegen pygame einen Schleife hat, di...
von Jensus
Donnerstag 20. Januar 2022, 11:05
Forum: Codesnippets
Thema: Neuling: Tastendruckzähler mit GUI
Antworten: 12
Zugriffe: 5591

Re: Neuling: Tastendruckzähler mit GUI

Super, danke. Das versteh ich. Jetzt spinnen wir das mal weiter: Jetzt habe ich diesen Zähler der beim Tastendruck "x" hochzählt. Nur für mich um zu verstehen wie es generell funktioniert mal eine Idee: jetzt soll die Zahl zum Beispiel bei jedem Tastendruck auf x einmal kurz aufblinken und...
von Jensus
Mittwoch 19. Januar 2022, 19:03
Forum: Codesnippets
Thema: Neuling: Tastendruckzähler mit GUI
Antworten: 12
Zugriffe: 5591

Re: Neuling: Tastendruckzähler mit GUI

Vielen Dank erstmal für den Vorschlag, das funktioniert natürlich gut.

Frage: Was tut diese Zeile hier: root.bind('<KeyPress>', partial(step, counter))
von Jensus
Mittwoch 19. Januar 2022, 09:52
Forum: Codesnippets
Thema: Neuling: Tastendruckzähler mit GUI
Antworten: 12
Zugriffe: 5591

Neuling: Tastendruckzähler mit GUI

Hallo zusammen, ich bastle gerade einen Counter der einfach nur hochzählen soll und dies in einer Fullscreen-GUI anzeigen soll. Also simpel: Drücke x -> zähle um 1 hoch und zeige das in der GUI an Mein Problem ist, dass ich zu wenig Erfahrung habe, um es hinzubekommen, dass die Variable hochzählt be...