Die Suche ergab 2 Treffer

von zp3x_
Samstag 29. Januar 2022, 12:07
Forum: Qt/KDE
Thema: Abfragen ob die maus auf einem PushButton ist.
Antworten: 1
Zugriffe: 1667

Abfragen ob die maus auf einem PushButton ist.

Hallo ich bin gerade am verzweifeln wie ich abfragen kann ob die Maus auf einem PushButton ist. und zwar möchte ist das wenn die Maus auf dem Button ist das ein shortcut erstellt wird (aber das bekomme ich ja selbst hin) und wenn sie nicht mehr auf dem Button ist soll der Shortcut wieder geändert we...
von zp3x_
Sonntag 19. Dezember 2021, 08:45
Forum: Tkinter
Thema: Tkinter Button muss in bestimmten Abstand gedrückt werden
Antworten: 1
Zugriffe: 993

Tkinter Button muss in bestimmten Abstand gedrückt werden

Hallo ich möchte in tkinter einen Button machen Den man in 2 Sekunden drücken muss ansonsten soll def reset(): print("du warst nicht schnell genug") ausgegeben werden Mein Code bis jetzt (der Button der in der bestimmten Zeit gedrückt werden soll heißt hitButton): from tkinter import * imp...