Die Suche ergab 3 Treffer

von miami
Freitag 27. Oktober 2006, 21:10
Forum: Ideen
Thema: Rückwärtssuche das Örtliche mit Python aber wie
Antworten: 5
Zugriffe: 8235

Hi BlackJack erstmal vielen Dank für den Code, werde am Wochenende mal ausprobieren warum der Link mit "Das Örtliche" nicht funktioniert. Dafür hätte ich Wochen gebraucht. Ich hab immer nur abends und am Wochende Zeit sowas zu testen, das dauert dann immer ewig. Also nochmal Herzlichen Dan...
von miami
Freitag 27. Oktober 2006, 12:02
Forum: Ideen
Thema: Rückwärtssuche das Örtliche mit Python aber wie
Antworten: 5
Zugriffe: 8235

Hi dev, vielen Dank für die schnelle Antwort. Hilft mir leider nicht viel weiter. Bin wie gesagt absoluter Neuling auf dem Gebiet. Hier hab ich mal das Shellscript das ich erstellt habe für die Abfrage so sollte das mit Python funktionieren. In meinem script fehlt allerdings noch der Eintrag in die ...
von miami
Donnerstag 26. Oktober 2006, 15:09
Forum: Ideen
Thema: Rückwärtssuche das Örtliche mit Python aber wie
Antworten: 5
Zugriffe: 8235

Rückwärtssuche das Örtliche mit Python aber wie

Hallo an die Programmierergemeinde. Ich hab mich nach längerem googeln jetzt doch mal entschlossen hier die Frage zu stellen. Bin ein absoluter Neuling was programmierung anbelangt und bin auf der Suche nach einem script um eine Telefonnummernrückwärtssuche über das örtliche mit python zu realisiere...