Die Suche ergab 3 Treffer

von gospat83
Mittwoch 22. September 2021, 07:46
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Grundsatzfragen zum Einsatzgebiet von Python / Django
Antworten: 4
Zugriffe: 1360

Re: Grundsatzfragen zum Einsatzgebiet von Python / Django

Ok, wieder etwas dazu gelernt. Mein Hosting Anbieter contabo soll grundsätzlich gut geeignet für Webapps mit Python sein. Wahrscheinlich muss ich nur ein kleineres Paket dazu buchen. Danke dir für die Aufklärung
von gospat83
Dienstag 21. September 2021, 19:14
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Grundsatzfragen zum Einsatzgebiet von Python / Django
Antworten: 4
Zugriffe: 1360

Re: Grundsatzfragen zum Einsatzgebiet von Python / Django

Alles klar, danke dir. Das klingt ja schon mal gut. Ich habe eh ein Webhosting Paket mit 3 Domänen, das sollte ja dann kein Problem sein. Notfalls könnte ich auch meinen Pi nehmen. Dann werde ich mich mal in den nächsten Tag in Python einarbeiten.
von gospat83
Dienstag 21. September 2021, 14:51
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Grundsatzfragen zum Einsatzgebiet von Python / Django
Antworten: 4
Zugriffe: 1360

Grundsatzfragen zum Einsatzgebiet von Python / Django

Hallo zusammen, ich bin von Beruf Diplom-Wirtschaftsinformatiker und möchte mich gerne privat mit einer kleinen Programmieraufgabe beschäftigen. Meine Programmiererfahrung ist zwar eher gering, aber ich bringe mir immer wieder gerne selber neue Dinge bei. Nun zu meiner Idee. Ich mache Personal Train...