Die Suche ergab 3 Treffer

von VaterVerzweifelt
Montag 13. September 2021, 18:44
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: Es scheitert schon am Verständniss zur Installation
Antworten: 10
Zugriffe: 3541

Re: Es scheitert schon am Verständniss zur Installation

Herzlichen Dank an alle, nicht nur für die freundliche Hilfe sondern auch für eure Geduld.
Ich werde das was ihr mir geschrieben habt, zuerst einmal "abarbeiten", das kann etwas dauern
Dankeschön :)

Vater mit etwas Hoffnung ;)
von VaterVerzweifelt
Sonntag 12. September 2021, 19:14
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: Es scheitert schon am Verständniss zur Installation
Antworten: 10
Zugriffe: 3541

Re: Es scheitert schon am Verständniss zur Installation

Ich entschuldige mich schon im Vorfeld, sollte der Beitrag in der falschen Rubrik sein oder einfach nur zu dämlich.
Einfach sagen, ich nehme es niemanden krum :)
von VaterVerzweifelt
Sonntag 12. September 2021, 19:07
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: Es scheitert schon am Verständniss zur Installation
Antworten: 10
Zugriffe: 3541

Es scheitert schon am Verständniss zur Installation

Hi, leider kommt jetzt ein langer Text mit grundlegenden Fragen, sry Mein Ziel ist es für meine 14 Jährige Tochter auf einem Win 7 Laptop, Python bzw eine Programmierumgebung zum erlernen der Sprache zu installieren. Meine "Vorkenntnisse" beziehen sich leider noch aus den frühen 90ern und ...