Die Suche ergab 23 Treffer

von Raphael_155
Dienstag 23. August 2022, 13:28
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Ai, Linear Regression
Antworten: 8
Zugriffe: 507

Re: Ai, Linear Regression

@ThomasL vielen Dank, für diese Videoreihe, die ist echt gut, jetzt weiß ich, woran ich zu arbeiten habe und verstehe auch, was ihre meintet mit mir fehlen die Grundkenntnisse. Vielen Dank, für eure Hilfe!
von Raphael_155
Dienstag 23. August 2022, 09:07
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Ai, Linear Regression
Antworten: 8
Zugriffe: 507

Re: Ai, Linear Regression

Ich bin eigentlich schon relativ lange mit der Programmierung beschäftigt vor allem bei Python, ich bin nur ein kompletter Neueinsteiger in den Sachen machine learning und wollte mich mit diesem Thema auseinander setzen, wobei ich dann eben darauf gestoßen bin, das Algorithmen, wie linear regression...
von Raphael_155
Dienstag 23. August 2022, 04:43
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Ai, Linear Regression
Antworten: 8
Zugriffe: 507

Ai, Linear Regression

Hallo, derzeit bin ich bei Linear Regression, da ich mit dem erstellen von Kis beginnen möchte, dafür habe ich diesen Code, ein paar Sachen verstehe ich noch nicht ganz. import pandas as pd import numpy as np import sklearn from sklearn import linear_model from sklearn.utils import shuffle data = pd...
von Raphael_155
Montag 22. August 2022, 13:44
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Ki Linear Regression Algorithmus
Antworten: 9
Zugriffe: 602

Re: Ki Linear Regression Algorithmus

Ok, vielen Dank, für eure Hilfe!
von Raphael_155
Sonntag 21. August 2022, 23:14
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Ki Linear Regression Algorithmus
Antworten: 9
Zugriffe: 602

Re: Ki Linear Regression Algorithmus

@Dennis89 Ah, ok danke, das ist mir garnicht aufgefallen, dass ich bei der for loop ja for x in range habe, also ist das x das aus der for Schleife, ok danke. Ich denke aber ehrlich gesagt, dass mir der Begriff Index nicht ganz bewusst ist, also was wird denn letztendlich in x gespeichert?
von Raphael_155
Sonntag 21. August 2022, 23:05
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Ki Linear Regression Algorithmus
Antworten: 9
Zugriffe: 602

Re: Ki Linear Regression Algorithmus

Ok, also ich habe mir jetzt mal so ein bisschen indexzugriffe angesehen, also wenn ich das richtig verstehe, kann ich damit auf Tabelleneinträge zugreifen. Also rufe ich sozusagen den ersten Tablleneintrag von x_test auf, ist das so richtig? Was ist dann aber der 2. Tabellenwert, wenn x der erste is...
von Raphael_155
Sonntag 21. August 2022, 22:50
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Ki Linear Regression Algorithmus
Antworten: 9
Zugriffe: 602

Re: Ki Linear Regression Algorithmus

Ja, also, das es einmal die Trainingsdaten und Testdaten gibt habe ich verstanden, ich verstehe nur nicht genau, warum da x_test[x] steht was ist das x in den eckigen klammern für ein Wert? Und dasselbe dann natürlich auch bei dem y wert. Weil ich meine ich habe doch bereits einen x_test erstellt ha...
von Raphael_155
Sonntag 21. August 2022, 11:35
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Ki Linear Regression Algorithmus
Antworten: 9
Zugriffe: 602

Ki Linear Regression Algorithmus

Hallo, bin gerade dabei, mich in künstliche Intelligenz einzuarbeiten, damit sollte man, wie ich gehört habe erstmal mit ein paar standartmäßigen Algorithmen arbeiten, derzeit bin ich bei Linear Regression, dazu habe ich von einem Youtuber folgendes Script: import pandas as pd import numpy as np imp...
von Raphael_155
Sonntag 21. August 2022, 11:21
Forum: Ideen
Thema: Python Programmierer gesucht!
Antworten: 3
Zugriffe: 6183

Re: Python Programmierer gesucht!

Jo hallo
von Raphael_155
Mittwoch 13. Juli 2022, 09:46
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Space Invaders Schussystem
Antworten: 3
Zugriffe: 427

Re: Space Invaders Schussystem

OK, vielen Dank, für deine schnelle Antwort, also ich hatte bereits auch schon Probleme, mit den Variablen, da ich nicht genau weiß, wie ich die dann übergeben soll, wie mach ich das denn dann richtig? Wie kann ich Variablen aus Laser sozusagen in Ship einbinden, dass ich das dann verwenden kann? Un...
von Raphael_155
Dienstag 12. Juli 2022, 21:27
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Space Invaders Schussystem
Antworten: 3
Zugriffe: 427

Space Invaders Schussystem

Hallo, ich bin derzeit dabei, ein Space Invader zu programmieren, ich hänge gerade nur am Schussystem fest, da ich es nicht hinkriege, dass ich mehrere Schüsse schießen kann. Mir ist klar, das das mit einer Liste funktionieren muss, zu der immer ein neuer Schuss hinzugefügt werden muss. Ich bin mir ...
von Raphael_155
Montag 23. Mai 2022, 13:04
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Fehlermeldung 'utf-8 codec cant decode byte 0x81 in position 12: invalid start byte
Antworten: 6
Zugriffe: 4277

Re: Fehlermeldung 'utf-8 codec cant decode byte 0x81 in position 12: invalid start byte

__blackjack__: Also von einem Protokoll habe ich schon öfters mal gehört, aber was macht das denn genau? Verteilt das die Bytes richtig oder wie funktioniert das genau und hättest du vielleicht etwas wo ich dazu was finde weil ich finde zu Protokolls eigentlich nahezu garnichts im Internet.
von Raphael_155
Sonntag 22. Mai 2022, 22:17
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Fehlermeldung 'utf-8 codec cant decode byte 0x81 in position 12: invalid start byte
Antworten: 6
Zugriffe: 4277

Re: Fehlermeldung 'utf-8 codec cant decode byte 0x81 in position 12: invalid start byte

Ok, vielen Dank schonmal, also ich habe jetzt mal alles auf sendall gesetzt und anstatt Popen run verwendet und das funktioniert auch jetzt besser, ich verstehe, was du bei den anderen Punkten meinst, aber wie setzt ich das denn um? Also, zum Beispiel das erste, was du geschriebe hast , das alles 1 ...
von Raphael_155
Sonntag 22. Mai 2022, 17:17
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Fehlermeldung 'utf-8 codec cant decode byte 0x81 in position 12: invalid start byte
Antworten: 6
Zugriffe: 4277

Fehlermeldung 'utf-8 codec cant decode byte 0x81 in position 12: invalid start byte

Hallo, ich programmiere derzeit eine klein backdoor, die halt über cmd befhele ausführen kann, habe dafür einen Laptop auf dem ich das mache. Wenn die backdoor auf beiden Systemen läuft also Server auf meinem main rechner und client auf dem laptop kann ich zum beispiel whoami 'ausgeben'. Das funtion...
von Raphael_155
Sonntag 22. Mai 2022, 15:48
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Socket Server Global hosten
Antworten: 5
Zugriffe: 4232

Re: Socket Server Global hosten

ja, ok, danke, ich denke, dann lasse ich das erstmal, weil in Videos, die ich bis jetzt gesehen habe sagten die da nur das man jetzt wo halt die Lokale Ip rein kam nur die global Ip jetzt rein muss, deshalb habe ich das mal ausporobiert, hat bei mir aber nicht funktioniert. Danke euch
von Raphael_155
Sonntag 22. Mai 2022, 13:55
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Socket Server Global hosten
Antworten: 5
Zugriffe: 4232

Socket Server Global hosten

Hallo, ich würde gerne einen socket server global hosten, also das man ihn von überall erreichen kann, bisher geht das nur im lokalhost, wie gesagt würde ich das gerne global versuchen. Ich weiß man muss irgendwie die Globale Ip angeben aber das funktioniert bei mir irgendwie nicht. Wäre super, wenn...
von Raphael_155
Samstag 20. November 2021, 22:05
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Fehlermeldung: Zugriff auf einen Socket aufgrund von Zugriffsrecht unzulässig
Antworten: 2
Zugriffe: 3084

Re: Fehlermeldung: Zugriff auf einen Socket aufgrund von Zugriffsrecht unzulässig

Dabei kommt genau dieselbe Fehlermeldung, ich habe es mit Port 5000 und 5555 versucht...
von Raphael_155
Samstag 20. November 2021, 19:41
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Fehlermeldung: Zugriff auf einen Socket aufgrund von Zugriffsrecht unzulässig
Antworten: 2
Zugriffe: 3084

Fehlermeldung: Zugriff auf einen Socket aufgrund von Zugriffsrecht unzulässig

Ich bin gerade dabei mit Python eine Backdoor zu programmieren, dafür habe ich natürlich einen Server, da ich die Daten natürlich irgendwie übertragen muss. Ich schickte jetzt erstmal den Code: Server Code: import socket host = "meine IP(da steht natürlich meine echte ;D)" print(host) port...
von Raphael_155
Sonntag 12. September 2021, 12:36
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Images von Server an Client und zurück senden
Antworten: 10
Zugriffe: 2859

Re: Images von Server an Client und zurück senden

Ah und wo sendet der Client die Position zum Server, da steh ich grad auch auf dem Schlauch...
von Raphael_155
Sonntag 12. September 2021, 12:27
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Images von Server an Client und zurück senden
Antworten: 10
Zugriffe: 2859

Re: Images von Server an Client und zurück senden

Ah ok, also jetzt habe ich das von der Logik verstanden, nur die Position schickt der Client an den Server, der Server verteilt die Position dann zum Beispiel an Client B und Client b rendert das dann. Was ich aber ehrlicherweise bei den Rechtecken nicht verstehe, wo die gedrawt werden. Nach dem sel...