Die Suche ergab 12 Treffer

von Raphael_155
Montag 23. Mai 2022, 13:04
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Fehlermeldung 'utf-8 codec cant decode byte 0x81 in position 12: invalid start byte
Antworten: 6
Zugriffe: 239

Re: Fehlermeldung 'utf-8 codec cant decode byte 0x81 in position 12: invalid start byte

__blackjack__: Also von einem Protokoll habe ich schon öfters mal gehört, aber was macht das denn genau? Verteilt das die Bytes richtig oder wie funktioniert das genau und hättest du vielleicht etwas wo ich dazu was finde weil ich finde zu Protokolls eigentlich nahezu garnichts im Internet.
von Raphael_155
Sonntag 22. Mai 2022, 22:17
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Fehlermeldung 'utf-8 codec cant decode byte 0x81 in position 12: invalid start byte
Antworten: 6
Zugriffe: 239

Re: Fehlermeldung 'utf-8 codec cant decode byte 0x81 in position 12: invalid start byte

Ok, vielen Dank schonmal, also ich habe jetzt mal alles auf sendall gesetzt und anstatt Popen run verwendet und das funktioniert auch jetzt besser, ich verstehe, was du bei den anderen Punkten meinst, aber wie setzt ich das denn um? Also, zum Beispiel das erste, was du geschriebe hast , das alles 1 ...
von Raphael_155
Sonntag 22. Mai 2022, 17:17
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Fehlermeldung 'utf-8 codec cant decode byte 0x81 in position 12: invalid start byte
Antworten: 6
Zugriffe: 239

Fehlermeldung 'utf-8 codec cant decode byte 0x81 in position 12: invalid start byte

Hallo, ich programmiere derzeit eine klein backdoor, die halt über cmd befhele ausführen kann, habe dafür einen Laptop auf dem ich das mache. Wenn die backdoor auf beiden Systemen läuft also Server auf meinem main rechner und client auf dem laptop kann ich zum beispiel whoami 'ausgeben'. Das funtion...
von Raphael_155
Sonntag 22. Mai 2022, 15:48
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Socket Server Global hosten
Antworten: 5
Zugriffe: 225

Re: Socket Server Global hosten

ja, ok, danke, ich denke, dann lasse ich das erstmal, weil in Videos, die ich bis jetzt gesehen habe sagten die da nur das man jetzt wo halt die Lokale Ip rein kam nur die global Ip jetzt rein muss, deshalb habe ich das mal ausporobiert, hat bei mir aber nicht funktioniert. Danke euch
von Raphael_155
Sonntag 22. Mai 2022, 13:55
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Socket Server Global hosten
Antworten: 5
Zugriffe: 225

Socket Server Global hosten

Hallo, ich würde gerne einen socket server global hosten, also das man ihn von überall erreichen kann, bisher geht das nur im lokalhost, wie gesagt würde ich das gerne global versuchen. Ich weiß man muss irgendwie die Globale Ip angeben aber das funktioniert bei mir irgendwie nicht. Wäre super, wenn...
von Raphael_155
Samstag 20. November 2021, 22:05
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Fehlermeldung: Zugriff auf einen Socket aufgrund von Zugriffsrecht unzulässig
Antworten: 2
Zugriffe: 807

Re: Fehlermeldung: Zugriff auf einen Socket aufgrund von Zugriffsrecht unzulässig

Dabei kommt genau dieselbe Fehlermeldung, ich habe es mit Port 5000 und 5555 versucht...
von Raphael_155
Samstag 20. November 2021, 19:41
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Fehlermeldung: Zugriff auf einen Socket aufgrund von Zugriffsrecht unzulässig
Antworten: 2
Zugriffe: 807

Fehlermeldung: Zugriff auf einen Socket aufgrund von Zugriffsrecht unzulässig

Ich bin gerade dabei mit Python eine Backdoor zu programmieren, dafür habe ich natürlich einen Server, da ich die Daten natürlich irgendwie übertragen muss. Ich schickte jetzt erstmal den Code: Server Code: import socket host = "meine IP(da steht natürlich meine echte ;D)" print(host) port...
von Raphael_155
Sonntag 12. September 2021, 12:36
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Images von Server an Client und zurück senden
Antworten: 10
Zugriffe: 1036

Re: Images von Server an Client und zurück senden

Ah und wo sendet der Client die Position zum Server, da steh ich grad auch auf dem Schlauch...
von Raphael_155
Sonntag 12. September 2021, 12:27
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Images von Server an Client und zurück senden
Antworten: 10
Zugriffe: 1036

Re: Images von Server an Client und zurück senden

Ah ok, also jetzt habe ich das von der Logik verstanden, nur die Position schickt der Client an den Server, der Server verteilt die Position dann zum Beispiel an Client B und Client b rendert das dann. Was ich aber ehrlicherweise bei den Rechtecken nicht verstehe, wo die gedrawt werden. Nach dem sel...
von Raphael_155
Sonntag 12. September 2021, 11:35
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Images von Server an Client und zurück senden
Antworten: 10
Zugriffe: 1036

Re: Images von Server an Client und zurück senden

OK,
danke für das Feedback, aber wo muss ich dann die Sprites "einfügen"? Muss ich nur die Positionen von Client zu Server senden dann wieder zurück und dann die Sprites im Client bliten? Oder muss ich die Images vom Client an den Server und dann im Server bliten?
von Raphael_155
Sonntag 12. September 2021, 10:14
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Images von Server an Client und zurück senden
Antworten: 10
Zugriffe: 1036

Re: Images von Server an Client und zurück senden

Hallo, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, das Problem ist, dass die Sprites sich auf Knopfdruck ja bewegen sollen, also müsste ich doch irgendwie die images an den Server senden und dann ja wieder zurück, vielleicht gibt es da auch irgendeinen Trick... Ich kopier mal meinen Code rein: Client:...
von Raphael_155
Sonntag 12. September 2021, 06:19
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Images von Server an Client und zurück senden
Antworten: 10
Zugriffe: 1036

Images von Server an Client und zurück senden

Hallo, ich habe seit ein paar Tage ein Problem, ich programmiere mithilfe eines Tutorials ein Online Spiel, in dem Video wird gezeigt, wie man ein mit Rechteck bewegen kann aber halt über den Server, also dass alle die den Client haben,(und im Localhost sind) ein Rechteck bewegen könne, das dann der...