Die Suche ergab 77 Treffer

von Assassin4711
Samstag 2. Oktober 2021, 18:05
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Anfänger (Schere, Stein, Papier)
Antworten: 11
Zugriffe: 1066

Re: Anfänger (Schere, Stein, Papier)


EDIT: Ich möchte langsam (und nach dem Buch, und natürlich eurer Unterstützung ^^) die Sprache lernen, also noch nichts zu komplexes bitte
Welches Buch hast du genommen?
von Assassin4711
Samstag 2. Oktober 2021, 09:58
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Discord Server Hack?
Antworten: 3
Zugriffe: 483

Re: Discord Server Hack?

Junge junge glaubst du hier hilft dir einer beim programmieren eines Hacks. Oh mein Gott...
von Assassin4711
Mittwoch 29. September 2021, 21:38
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Werte aus PopUp Blase auslesen
Antworten: 23
Zugriffe: 1331

Re: Werte aus PopUp Blase auslesen

Ich bin jetzt bei Kapitel 5 ... Bin total begeistert von den Möglichkeiten der Listen. Allerdings hat mich das Definitionskapitel ein wenig erschlagen. Aber ein wenig verstehe ich es schon ...
von Assassin4711
Mittwoch 29. September 2021, 21:34
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Werte aus PopUp Blase auslesen
Antworten: 23
Zugriffe: 1331

Re: Werte aus PopUp Blase auslesen

Was ist ein REPL ??? ahhh gegoogled ... ja das ist sehr angenehm ... macht es Sinn Python nicht direkt mit jupyter zu erlernen sondern eher mit dem standardmässigen Interpreter?
von Assassin4711
Mittwoch 29. September 2021, 20:48
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Werte aus PopUp Blase auslesen
Antworten: 23
Zugriffe: 1331

Re: Werte aus PopUp Blase auslesen

sparrow hat geschrieben: Mittwoch 29. September 2021, 20:19 Was denkst du denn, was das "," zwischen zwei Variablen tut? Und wie kommst du zu der Annahme?
Schaut dir doch mal an, von welchem Typ c jeweils ist.
Wie meinst von welchem Typ c ist? Da ich da zwei Strings aneinanderkette hätte ich gedacht es wäre auch ein String.
von Assassin4711
Mittwoch 29. September 2021, 19:40
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Werte aus PopUp Blase auslesen
Antworten: 23
Zugriffe: 1331

Re: Werte aus PopUp Blase auslesen

jetzt sicherlich eine dumme Frage: a = [] b = [] a = 'Hund' b = 'Katze' c = a , b c ('Hund', 'Katze') Ich hätte jetzt erwartet das ich als Ergebnis Hund , Katze bekomme. Wieso stehen im Ergebnis die ' mit dabei? Ich übergebe doch einen gewöhnlichen String Was ist der Unterschied zu dem: a = [] b = [...
von Assassin4711
Mittwoch 29. September 2021, 19:13
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Werte aus PopUp Blase auslesen
Antworten: 23
Zugriffe: 1331

Re: Werte aus PopUp Blase auslesen

Ah ja ... ich habe python bevor ich jupyter benutzt habe immer innerhalb der Eingabeaufforderung mit Eingabe von "python" gestartet. Das Ergebnis ist quasi das gleiche... Also offensichtlich ...
von Assassin4711
Mittwoch 29. September 2021, 18:05
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Werte aus PopUp Blase auslesen
Antworten: 23
Zugriffe: 1331

Re: Werte aus PopUp Blase auslesen

Ich verstehe nicht was die unter Windows mit Interpreter meinen. Wenn man kein jupyter oder ähnliches benutzt macht man das doch über die Eingabeaufforderung. Wäre das dann der Interpreter? Vorausgesetzt python ist installiert.
von Assassin4711
Mittwoch 29. September 2021, 05:27
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Werte aus PopUp Blase auslesen
Antworten: 23
Zugriffe: 1331

Re: Werte aus PopUp Blase auslesen

Na so ist es nicht ganz. Klar will man immer schnelle Lösungen für Probleme haben, aber ich will das programmieren mit python auch erlernen und ich werde es auch lernen. Aber ich habe einfach immer nur abend zwei drei stunden dafür zeit. Andonsten steht job und familie eben im Vordergrund. Ich habe ...
von Assassin4711
Dienstag 28. September 2021, 20:06
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Werte aus PopUp Blase auslesen
Antworten: 23
Zugriffe: 1331

Re: Werte aus PopUp Blase auslesen

@Assassin4711: Das findest du auf der Webseite mit der offiziellen Dokumentation für Python: https://docs.python.org/3/ Zugegeben: Du hast mich jetzt ziemlich demotiviert. Das Problem besteht ja nicht allein dass Python im Gegensatz zu VBA für mich wesentlich komplizierter ist, sondern das eben das...
von Assassin4711
Dienstag 28. September 2021, 19:23
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Werte aus PopUp Blase auslesen
Antworten: 23
Zugriffe: 1331

Re: Werte aus PopUp Blase auslesen

@Assassin4711: Statt Zeug aus dem Internet zu kopieren und dann durch Raten und stundenlanges Rumprobieren ohne wirklichen Lerneffekt irgendwas zusammen zu basteln das dann immer noch nicht funktioniert und bei dem du dir dann wieder und wieder hier Hilfe holen musst, könntest auch einfach mal das ...
von Assassin4711
Dienstag 28. September 2021, 17:18
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Werte aus PopUp Blase auslesen
Antworten: 23
Zugriffe: 1331

Re: Werte aus PopUp Blase auslesen

aber nach hoffentlich richitgem einrücken bin ich schon etwas weiter gekommen: from bs4 import BeautifulSoup import requests bookie_data = requests.get("https://www.oddsportal.com/tennis/usa/atp-san-diego/nishikori-kei-murray-andy-AcCphyfM/?r=1/") table = bookie_data.find('table', {'class'...
von Assassin4711
Dienstag 28. September 2021, 17:15
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Werte aus PopUp Blase auslesen
Antworten: 23
Zugriffe: 1331

Re: Werte aus PopUp Blase auslesen

@Assassin4711: Nach über 60 Posts hier im Forum ist dir noch nicht klar, dass Einrückung in Python wichtig ist und falsche Einrückungen Fehler erzeugen? Nach über 50 Posts hier im Forum ist mir noch mehr nicht klar als nur wie man richtig einrückt. Das sollte dir und euch doch bereits aufgefallen s...
von Assassin4711
Dienstag 28. September 2021, 16:26
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Werte aus PopUp Blase auslesen
Antworten: 23
Zugriffe: 1331

Re: Werte aus PopUp Blase auslesen

Hi ich habe nachfolgenden Code dazu im Netz gefunden: table = bookie_data.find('table', {'class': "table-main detail-odds sortable"}) # Find the Odds Table # This part is scraping a Beautiful Soup Table. Returns the odds and the bookie name for the match table_body = table.find('tbody') ro...
von Assassin4711
Dienstag 28. September 2021, 14:54
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Werte aus PopUp Blase auslesen
Antworten: 23
Zugriffe: 1331

Werte aus PopUp Blase auslesen

Hi Zusammen, ich brauche mal wieder eure Hilfe. https://www.oddsportal.com/tennis/usa/atp-san-diego/nishikori-kei-murray-andy-AcCphyfM/ Ich möchte gerne die PopUp Blasen auslesen die erscheinen wenn man über einer dieser Quoten mit der Mouse fährt. Ich würde da gerne alle Quotenbewegungen entnehmen....
von Assassin4711
Montag 27. September 2021, 22:05
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: URL auf Webpage öffnen
Antworten: 41
Zugriffe: 1968

Re: URL auf Webpage öffnen

@ rogerb Nochmal ganz ganz vielen Dank für deine Unterstützung. Ich habe jetzt den ersten python Part meines Tool hinbekommen. Und das nur weil du mir soviel geholfen hast. Ein ganz großes DANKESCHÖN!!! Und hier der fertige Teil des Tools: import datetime import pandas as pd from selenium import web...
von Assassin4711
Montag 27. September 2021, 21:40
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: nur Text einer href Zeile
Antworten: 2
Zugriffe: 896

Re: nur Text einer href Zeile

Hi Zusammen,

kann mir einer helfen wie ich den Text der unter h1 steht rausbekomme?

Der komplette xpath lautet: "/html/body/div[1]/div/div[2]/div[6]/div[1]/div/div[1]/div[2]/div[1]/h1"
von Assassin4711
Montag 27. September 2021, 21:07
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: nur Text einer href Zeile
Antworten: 2
Zugriffe: 896

Re: nur Text einer href Zeile

gefunden:

Code: Alles auswählen

print(WebDriverWait(driver, 10).until(EC.visibility_of_element_located((By.CSS_SELECTOR, "#breadcrumb > a:nth-child(4)"))).get_attribute('text'))
also anstatt 'href' am Ende 'text'
von Assassin4711
Montag 27. September 2021, 21:02
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: nur Text einer href Zeile
Antworten: 2
Zugriffe: 896

nur Text einer href Zeile

Hi Zusammen, kann mir einer sagen wie ich nur den Text der href Zeile geliefert bekomme <a href="/tennis/kazakhstan/">Kazakhstan</a> mit: print(WebDriverWait(driver, 10).until(EC.visibility_of_element_located((By.CSS_SELECTOR, "#breadcrumb > a:nth-child(4)"))).get_attribute('href...
von Assassin4711
Montag 27. September 2021, 20:15
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: URL auf Webpage öffnen
Antworten: 41
Zugriffe: 1968

Re: URL auf Webpage öffnen

Der Funktionsaufruf row.get_attribute("a") liefert kein Ergebnis, ist also None. Denn die Abfrag mit "in" oder "not in" setzt voraus, dass es sich bei dem Objekt worin gesucht werden soll, nicht um None sondern ein iterable handelt, also eine Liste oder Tupel. Das bede...