Die Suche ergab 3 Treffer

von Falko
Donnerstag 19. Oktober 2006, 13:49
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Python und Webseiten
Antworten: 16
Zugriffe: 2256

Wow ich dachte euch erstmal ihr überschlagt euch ja förmlich, man merkt ihr mögt "eure" programmiersprache ( isses eine oder faellts unter die scriptsprachen ) Ich sehe schon es gibt hunderte von Möglichkeiten vieleicht sollte ich 2 3 Sätze darüber verlieren warum ich versuche mich mit der...
von Falko
Donnerstag 19. Oktober 2006, 11:52
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Python und Webseiten
Antworten: 16
Zugriffe: 2256

Danke für deine Antwort, also verstehe ich das richtig das es keinenfalls so leicht ist wie zb bei php eine html seite zu nehmen php aufrufe einzubetten und sie .php zu nennen? Wenn ich das richtig gelesen habe ist es sogar sehr schwer ein "fertiges" design so umzubauen das es mit PSE oder...
von Falko
Mittwoch 18. Oktober 2006, 23:52
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Python und Webseiten
Antworten: 16
Zugriffe: 2256

Python und Webseiten

Hallo zusammen, ich habe schon mich durch das Forum gewühlt aber eine Frage bleibt mir unbeantwortet. Wenn ich mit Python etwas komplexere Forumlar Datenbank / Eingabe Ausgabe geschichten mache. Ähnlich wie vieleicht ein Kleinanzeigenmarkt, müssen die "design" Datein wie. wenn ich in PHP p...