Die Suche ergab 3 Treffer

von sokakp
Montag 21. Juni 2021, 21:37
Forum: Webframeworks
Thema: Konzept für eine Webapplikation - wo muss was hin?
Antworten: 6
Zugriffe: 1103

Re: Konzept für eine Webapplikation - wo muss was hin?

In einem anderen Forum hatte ich auch folgende Antwort erhalten: " I would strongly recommend you to use AWS EC2 instance to host your application, NGNIX as web server, postgress as database and most importantly Django as the webframe work, you should have the user fill the require data in form...
von sokakp
Montag 21. Juni 2021, 21:35
Forum: Webframeworks
Thema: Konzept für eine Webapplikation - wo muss was hin?
Antworten: 6
Zugriffe: 1103

Re: Konzept für eine Webapplikation - wo muss was hin?

Hi, vielen Dank für deine Antwort. Es wird nicht viele Anfragen geben und die Berechungen sind wirklich sehr simpel. Ich wollte gerne erstmal den Code schreiben und einer kostenlosen Ressource und testen ob das ganze überhaupt techisch funktioniert und Menschen an dieser Berechnung interessiert sind...
von sokakp
Montag 21. Juni 2021, 17:09
Forum: Webframeworks
Thema: Konzept für eine Webapplikation - wo muss was hin?
Antworten: 6
Zugriffe: 1103

Konzept für eine Webapplikation - wo muss was hin?

Hallo, Ich habe Grundkenntnisse in DS mit Python und versuche jetzt das erste Mal eine Anwendung zu bauen und brauche ein bisschen Rat: - welche Infrastruktur ich auf AWS wählen soll - und wie ich die Anwendung strukturieren soll - und wo was stattfinden soll? Den Code kann ich (hoffentlich) selbst ...