Die Suche ergab 3 Treffer

von Wolfgang Studer
Sonntag 20. Juni 2021, 17:31
Forum: wxPython
Thema: TextCompleter - AutoComplete
Antworten: 3
Zugriffe: 6321

Re: TextCompleter - AutoComplete

Hallo _deets_ Danke für dein Feedback. Ich werde dann mal ein Bug Report öffnen, dachte halt ich mach da was falsch ;-) oder übersehe etwas. Bzgl. wx: Ziel ist das es unter OSX und WIN läuft. Mein Computer ist halt einfach ein Apple, womit ich eigentlich ganz zufrieden bin. Im Büro muss ich Win10 au...
von Wolfgang Studer
Sonntag 20. Juni 2021, 17:12
Forum: wxPython
Thema: TextCompleter - AutoComplete
Antworten: 3
Zugriffe: 6321

TextCompleter - AutoComplete

Hallo zusammen Ich versuche mich in an einem python Skript und möchte einen AutoComplete in eine TextCtrl integrieren. Dazu habe ich das erste Beispiel aus https://wiki.wxpython.org/How%20to%20create%20a%20text%20control%20with%20autocomplete%20%28Phoenix%29 als Beispiel kopiert und gestartet: Nur p...