Die Suche ergab 3 Treffer

von Knocky
Sonntag 20. Juni 2021, 19:55
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Parameter aus Variablen übergeben
Antworten: 6
Zugriffe: 446

Re: Parameter aus Variablen übergeben

Super!
Vielen herzlichen Dank für Eure Antworten , Erläuterungen und Vorschläge :-)
Das hat mir sehr weiter geholfen!

Viele Grüße + noch einen schönen Sonntag-Abend,
Knocky
von Knocky
Sonntag 20. Juni 2021, 15:01
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Parameter aus Variablen übergeben
Antworten: 6
Zugriffe: 446

Re: Parameter aus Variablen übergeben

Hallo __deets__! Vielen Dank für die schnelle Antwort. Was ein String ist, ist mir schon bekannt ;-) Und in anderen Sprachen funktioniert das auch so ... z.B. php: $imap = '{imap.abc.de:993/imap/ssl}INBOX'; $mail = 'abc@abc.de'; $pass = 'geheim'; $inbox = imap_open($imap, $mail, $password) or die ('...
von Knocky
Sonntag 20. Juni 2021, 14:30
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Parameter aus Variablen übergeben
Antworten: 6
Zugriffe: 446

Parameter aus Variablen übergeben

Hallo Forum! Vorweg muss ich erst einmal sagen: 1) Dies ist mein erster Beitrag 2) Ich bin zwar erfahren in anderen Programmiersprachen, aber in Python ein totaler Newbie :-( Aktuell bastel' ich an einem kleinen Programm für meinen Raspberry. An diesen habe ich einen kleinen Thermodrucker angeschlos...