Die Suche ergab 2 Treffer

von danix345
Donnerstag 17. Juni 2021, 09:25
Forum: Webframeworks
Thema: WebApp mit Hintergrund Task
Antworten: 3
Zugriffe: 949

Re: WebApp mit Hintergrund Task

Nun es sind keine großen Datenmengen. Ein paar Beispiele wären z.B.: In der WebApp wähle ich eine Zahl zwischen 0 und 100 via html input. Diese soll an den Backgroundtask übergeben werden, der widerrum diese Variable an eine Funktion übergibt die ein Heizelement stufenlos ansteuert (0-100%). Eine Da...
von danix345
Donnerstag 10. Juni 2021, 18:18
Forum: Webframeworks
Thema: WebApp mit Hintergrund Task
Antworten: 3
Zugriffe: 949

WebApp mit Hintergrund Task

Guten Abend zusammen, ich bin in Python generell neu und bräuchte Hilfe wie ich mein Projekt überhaupt aufbauen sollte und welche Module geeignet sind. Ich habe schon einiges versucht aber immer wieder stoße ich an Grenzen von Modulen oder Python selbst oder meine eigenen. Und zwar geht es um folgen...