Die Suche ergab 2 Treffer

von MaxT
Dienstag 25. Januar 2022, 14:00
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Auto-py-to-exe [Errno 2] No such file or directory:
Antworten: 0
Zugriffe: 620

Auto-py-to-exe [Errno 2] No such file or directory:

Moinsen! Ich versuche den Tag über aus meinem .py ne .exe zu bauen, folgender Fehler kommt: File "distributed\config.py", line 17, in <module> FileNotFoundError: [Errno 2] No such file or directory: 'C:\\Users\\MTEICH~1\\AppData\\Local\\Temp\\_MEI304202\\distributed\\distributed.yaml' Jema...
von MaxT
Donnerstag 16. Dezember 2021, 12:40
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: [Dash] Shutdown
Antworten: 1
Zugriffe: 196

[Dash] Shutdown

Moin lieber Entwicklerfreunde, ich bin Data Scientist/Analyst und darf der GF nun urplötzlich nen Dashboard in Plotly bauen und dieses als .exe bereitstellen, da diese weder auf eine Onlineplattform zugreifen möchten, noch eine Python Instanz installiert haben möchten. Und das in einem Konzern mit ü...