Hallo,
Was muss ich machen, um Python in einen Cobol-Compiler einbinden zu können, zum Beispiel mit Microfocus Netexpress 5.x oder Visual Cobol 6.x?
Aus dem Cobol-Programm heraus, sollen dann Python-Module aufgerufen werden, entweder als *.py oder als kompiliertes Programm ('*.exe), oder aus ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Sonntag 6. Juni 2021, 13:33
- Forum: Python mit anderen Sprachen verwenden
- Thema: Python in Cobol einbinden
- Antworten: 1
- Zugriffe: 20640
