Die Suche ergab 4 Treffer

von csaeum
Freitag 28. Mai 2021, 05:39
Forum: Webframeworks
Thema: Django-CMS erste Schritte => Fehler beim veröffentlichen
Antworten: 0
Zugriffe: 842

Django-CMS erste Schritte => Fehler beim veröffentlichen

Ich mache gerade meine ersten Schritte mit Django-CMS und habe es sowohl lokal als auch in einen Docker zum laufen bekommen. Aber selbst mit den Docker Container von Divio bekomme ich beim veröffentlichen von Seiten einen Fehler. Dieser kommt in einen kurzen Modal und verschwindet innerhalb von Seku...
von csaeum
Montag 24. Mai 2021, 12:18
Forum: Webframeworks
Thema: Aufbau eines Docker Containers
Antworten: 4
Zugriffe: 1106

Re: Aufbau eines Docker Containers

Danke @nezzcarth
ja diese Aussagen kann ich nachvollziehen. Aber ich mach es halt anders, weil ich dies lieber so in einer "Basis" habe mit der ich danach machen kann was ich will und wie ich es brauche.

Dennoch danke
von csaeum
Montag 24. Mai 2021, 10:06
Forum: Webframeworks
Thema: Aufbau eines Docker Containers
Antworten: 4
Zugriffe: 1106

Re: Aufbau eines Docker Containers

So ich bin ja nicht ganz untätig ;) Also soweit ich nun besser weiß ist Gunicorn auch so aufzurufen, es ist nicht wie der Apache direkt ein Dienst "Ja es ist doch ein Dienst" aber man muss es in Python starten und es ist dann nur für die Enviroment zuständig oder wo man es draus aufruft? A...
von csaeum
Montag 24. Mai 2021, 08:12
Forum: Webframeworks
Thema: Aufbau eines Docker Containers
Antworten: 4
Zugriffe: 1106

Aufbau eines Docker Containers

Hallo Leute ich bin der neue und hätte gerne ein paar Probleme :D Kurz zu mir: Ich arbeite schon seit 2004 im Web und habe von Mambo über Joomla zu Modx dann Typolight (Contao) zum Schluß SuluCMS gearbeitet. Ich arbeite nun seit ca 6 Monaten bei meinen Projekten auch mit Docker und habe mir hier ein...