Die Suche ergab 3 Treffer

von PePe
Samstag 22. Mai 2021, 15:27
Forum: Tkinter
Thema: After: Wo hakt es?
Antworten: 5
Zugriffe: 866

Re: After: Wo hakt es?

Stimmt, hätte ich eigentlich auch schon wissen sollen :roll:
von PePe
Samstag 22. Mai 2021, 14:33
Forum: Tkinter
Thema: After: Wo hakt es?
Antworten: 5
Zugriffe: 866

Re: After: Wo hakt es?

Danke für den Hinweis, die refresh-Methode ins Hauptprogramm zu holen hat schon geholfen. Habe es nun so angepasst: import tkinter as tk class MainApplication(tk.Frame): def __init__(self, parent, *args, **kwargs): tk.Frame.__init__(self, parent, *args, **kwargs) self.parent = parent self.max_entrie...
von PePe
Samstag 22. Mai 2021, 13:38
Forum: Tkinter
Thema: After: Wo hakt es?
Antworten: 5
Zugriffe: 866

After: Wo hakt es?

Hallo liebes Forum, ich möchte ein kleines Tkinter-Programm schreiben, das mir Eingabefelder automatisch mit Inhalten aus der Zwischenablage in einer vorgegebenen Reihenfolge füllt. Möchte mir damit die Datenerfassung vereinfachen, da ich mir nach Strg+C das manuelle Navigieren ins Eingabefeld und d...