Die Suche ergab 4 Treffer

von linny
Dienstag 17. Oktober 2006, 18:06
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: dd alternative in Python?
Antworten: 6
Zugriffe: 1497

wie gesagt, bin ziemlich neu bei python. vielleicht sollte ich die Doku mal aufmerksamer lesen *kopfkratz.. :roll:
von linny
Dienstag 17. Oktober 2006, 11:48
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: dd alternative in Python?
Antworten: 6
Zugriffe: 1497

Super, danke schön. Wusste gar nicht, dass python threads unterstützt. :)
Man soll halt nachts nicht mehr arbeiten, nein soll man wirklich nicht.... :D
von linny
Dienstag 17. Oktober 2006, 01:02
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: dd alternative in Python?
Antworten: 6
Zugriffe: 1497

Danke erstmal für die Antwort und die Begrüßung und Entschuldigung für die späte Reaktion. ich war ein paar Tage weg. :) ich hab mein diesbezügliches Problem bereits anderweitig gelöst. ich kann ja einfach das Device direkt öffnen und einfach nach und nach alle Blocks mit der jeweiligen Blockgröße a...
von linny
Freitag 13. Oktober 2006, 01:43
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: dd alternative in Python?
Antworten: 6
Zugriffe: 1497

dd alternative in Python?

Hallo liebe Forum Gemeinde. Ich bin noch relativ neu in der Pythonprogrammierung und erst recht hier im Forum. :) Trotzdem brennt mir eine wichtige Frage auf der Seele. Ich soll ein Programm schreiben (unter Linux), das Speicherkarten (SD,MMC, usw.) kopiert. Das heißt es soll ein Image einer Masterc...