Die Suche ergab 2 Treffer

von ewaldo
Freitag 13. Oktober 2006, 11:05
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Programmieren lernen !
Antworten: 13
Zugriffe: 2257

Dankeschön!

Ihr seit wirklich ein tolles Forum ! Keine blöden Antworten etc., da habe ich schon anderes erlebt. Mein Weg ist jetzt klar, dank eurer tollen Infos. Jetzt heisst es nur mal loslegen. Sollte ich Anfangsschwierigkeiten haben, weiss ich wohin ich mich wenden kann. Nochmals recht herzlichen Dank und li...
von ewaldo
Donnerstag 12. Oktober 2006, 21:51
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Programmieren lernen !
Antworten: 13
Zugriffe: 2257

Programmieren lernen !

Hallo ! Möchte mich in diesem Forum vorstellen und vorerst alle recht herzlich begrüßen. Wenn ich mich kurz vorstellen darf: Mein Name ist Ewald Rass, ich wohne in Wolfsberg/Kärnten/Österreich. Ich bin 47 Jahre alt und durch einen Verkehrsunfall ca. 30 Jahre querschnittgelähmt. 22 Jahre war ich bei ...