Die Suche ergab 6 Treffer

von Win32netsky
Freitag 18. Juni 2021, 07:48
Forum: Sonstige (Pygame, PyOpenGL, ...)
Thema: Fahrerkarte auslesen
Antworten: 4
Zugriffe: 1995

Re: Fahrerkarte auslesen

Hallo Ich habe dieses alte Script verworfen, ich werde was neues bauen. Das neue gibt jetzt aus, "nicht gefunden" 6A 82, es sollte "4d 61 72 6b 6f" ausgeben. Available readers: ['Cherry GmbH SmartTerminal XX44 00 00'] Using: Cherry GmbH SmartTerminal XX44 00 00 Get Time: 6D 00 Fa...
von Win32netsky
Montag 14. Juni 2021, 11:03
Forum: Sonstige (Pygame, PyOpenGL, ...)
Thema: Fahrerkarte auslesen
Antworten: 4
Zugriffe: 1995

Re: Fahrerkarte auslesen

Hallo Sirius3 Danke für Dein Hinweis, ich schrieb ja ober ich bastele schon eine Weile, beschäftige mich schon eine ganze Zeit damit. Das einzige was ich bisher aus pyscard für Linux abgeändert habe, dass es läuft ist das Karte anzeigen und Karte erkennen beim einstecken. Ich werde mich auch weiterh...
von Win32netsky
Montag 14. Juni 2021, 08:31
Forum: Sonstige (Pygame, PyOpenGL, ...)
Thema: Fahrerkarte auslesen
Antworten: 4
Zugriffe: 1995

Fahrerkarte auslesen

Hallo Gemeinschaft Ich bastle schon lange an Fahrerkarte. Auch schon vor einer Weile in Projekte vorgestellt. Zur Info: Hirsute 21.04 amd64 Mein DEB Paket installiert =ok Mein Python Paket installiert =ok Später soll alles in ein PPA. Programm startet, Oberfläche auch, Starter funktionieren auch. Mu...
von Win32netsky
Freitag 4. Juni 2021, 07:58
Forum: Showcase
Thema: Fahrerkarte unter Linux auslesen, darstellen.
Antworten: 2
Zugriffe: 3968

Re: Fahrerkarte unter Linux auslesen, darstellen.

Hallo

Fahrerkarte unter Linux

Hier ist ein Link zur Text Datei, mit allen weiteren Links zu Bildern und Paketen.

Es ist eine Alpha Version, noch sehr fehlerhaft.
Rückmeldungen sind wichtig. Danke.

https://www.dropbox.com/s/z47hpxuc33rxe ... tzung?dl=0

Gruß
Marko
von Win32netsky
Dienstag 25. Mai 2021, 15:02
Forum: Showcase
Thema: Fahrerkarte unter Linux auslesen, darstellen.
Antworten: 2
Zugriffe: 3968

Re: Fahrerkarte unter Linux auslesen, darstellen.

Hallo Fahrerkarte unter Linux auslesen, Kartenleser testen. Fahrerkarte unter Linux erste Alpha Version, noch nicht ganz funktionierend! Für 21.04 amd64 Hirsute Hippo. Hilfe, Tests, Feedback, Unterstützung gerne. Kontaktmöglichkeit im Textdokument. Hier der Link zur Text Datei mit allen weiteren Lin...
von Win32netsky
Mittwoch 12. Mai 2021, 11:41
Forum: Showcase
Thema: Fahrerkarte unter Linux auslesen, darstellen.
Antworten: 2
Zugriffe: 3968

Fahrerkarte unter Linux auslesen, darstellen.

Hallo an alle. Ich arbeite schon eine Weile an diesem Projekt. Fahrerkarte unter Linux scheint verlassen. Ich unterhalte auch 2 PPA,s für Hibiscus-Banking, nutze es selbst auch. Teste immer HBCI-Kartenleser E-perso unter Linux Baue auch die OSM Transport Karte für Garmin Geräte. Ich benötige hier au...