Die Suche ergab 2 Treffer

von weinard
Dienstag 11. Mai 2021, 22:40
Forum: Ideen
Thema: Automatisierung von Terminfindungen
Antworten: 3
Zugriffe: 3537

Re: Automatisierung von Terminfindungen

Hallo und vielen Dank für die Begrüßung und hilfreiche Tipps! Ich werde ein wenig von allem verwenden und morgen mal bei unserer IT nach einem Ticket System oder anderen technischen Lösungen fragen. Dies könnte den für mich entstehenden Aufwand reduzieren und zudem den Mitarbeiter mehr in die Verant...
von weinard
Sonntag 9. Mai 2021, 21:36
Forum: Ideen
Thema: Automatisierung von Terminfindungen
Antworten: 3
Zugriffe: 3537

Automatisierung von Terminfindungen

Hallo zusammen, ich bin ein absoluter Beginner im Programmieren. Ich setze mich aus Neugier und Hobby damit auseinander und hatte die Hoffnung, dass ich ein sinnvolles Programm schreiben könnte. Da ich den Aufwand nicht einschätzen kann und mir unsicher bin, wie und ob das möglich ist, wollte ich me...