Die Suche ergab 4 Treffer

von blinki
Sonntag 13. April 2008, 22:19
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: mounten als non-root
Antworten: 5
Zugriffe: 836

Danke für die schnelle Antwort...dann baue ich mal nen sudo drumherum
von blinki
Sonntag 13. April 2008, 21:48
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: mounten als non-root
Antworten: 5
Zugriffe: 836

mounten als non-root

Hallo, auf folgende Frage habe ich bisher keine zufriedenstellende Antwort gefunden. Habe ein Skript geschrieben das alte ISO-Images mountet,verändert und dann die ISOS neu generiert. Mit Root-Rechten funktioniert das alles super. Als Benutzer natürlich nicht. Ich möchte gern Passwort Eingaben verme...
von blinki
Dienstag 17. Oktober 2006, 15:02
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Verständnisfrage zum Thema Programmierung
Antworten: 6
Zugriffe: 997

danke... das mir das nicht selber aufgefallen ist...hmpf
von blinki
Dienstag 17. Oktober 2006, 14:41
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Verständnisfrage zum Thema Programmierung
Antworten: 6
Zugriffe: 997

Verständnisfrage zum Thema Programmierung

Hallo zusammen! Ich lese nun schon seit paar Tagen euer Forum aufmerksam. Erstmal großes Lob an die aktiven Teilnehmer. Ich konnte schon sehr von eurem Wissen profitieren. Ich mache mir momentan viele Gedanken darüber wie bestimmte Dinge in Programmen dargestellt werden und wie ich für meine Program...