Die Suche ergab 11 Treffer

von TcError
Donnerstag 23. Dezember 2021, 15:21
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Python & OneDrive
Antworten: 3
Zugriffe: 1328

Re: Python & OneDrive

Also das geht so du musst zuerst auf onedrive gehen dort eine Datei teilen und den Link kopieren dannach unter python den code eingeben und den link hinzufügen (kann auch sein dass du pandas noch installieren musst pip3 install pandas) import pandas as pd import base64 def c(onedrive_link): data_byt...
von TcError
Freitag 10. Dezember 2021, 15:10
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Öffentlicher Server
Antworten: 6
Zugriffe: 3438

Re: Öffentlicher Server

Entschuldigung tut mir leid dass ich mich anscheinend falsch verhalten habe.
Eine Cloud ist natürlich auch eine super Lösung aber ich weiß halt nicht wie ich über ein Python Programm auf diese (z.B. OneDrive) zugreifen kann.
Aber sonst wäre das die beste Lösung.
Schönen Tag noch
von TcError
Freitag 10. Dezember 2021, 14:48
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Öffentlicher Server
Antworten: 6
Zugriffe: 3438

Re: Öffentlicher Server

rogerb hat geschrieben: Freitag 10. Dezember 2021, 08:43
TcError hat geschrieben: Donnerstag 9. Dezember 2021, 19:37 Nun würde ich diese Daten auch gerne online speichern.
Was meinst du damit? Geht es um die Kommunikation zwischen zwei Rechnern im gleichen Netzwerk, oder einfach nur darum Daten online zu speichern?
Um die Daten online zu speichern Danke!
L.G. :D
von TcError
Donnerstag 9. Dezember 2021, 19:37
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Öffentlicher Server
Antworten: 6
Zugriffe: 3438

Öffentlicher Server

Hallo Ich programmiere im Moment ein simples Programm wobei zwei Rechner kommunizieren sollten und jeweils eine Text Datei auslesen und aus dieser Daten entnehmen. Nun würde ich diese Daten auch gerne online speichern. In dem Beitrag https://www.python-forum.de/viewtopic.php?f=3&t=53094 hab ich ...
von TcError
Sonntag 3. Oktober 2021, 18:00
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: ftp-dateien
Antworten: 3
Zugriffe: 522

ftp-dateien

Hallo Liebe Community, ich erstelle im moment ein Python Script und ich würde gerne auf einen FTP-Server zugreifen und diesen wie einen normalen Ordner benutzen. Ich kann mich schon mal verbinden aber komme dann nicht weiter. import ftplib ftp = ftplib.FTP("192.168.178.1") ftp.login("...
von TcError
Samstag 4. September 2021, 15:39
Forum: Tkinter
Thema: Hauptfenster scrollbar
Antworten: 5
Zugriffe: 1196

Re: Hauptfenster scrollbar

Tut mir leid ich habe mich undeutlich ausgedrückt: also ich meinte wenn ich z.B. 100 Buttons habe will ich die halt nicht alle auf meinem fenster haben sondern durchscrollen können, ob ein zwei oder drei buttons zu sehen sind ist eigentlich egal es geht mir nur darum dass die Buttons weniger platz w...
von TcError
Samstag 4. September 2021, 12:33
Forum: Tkinter
Thema: Hauptfenster scrollbar
Antworten: 5
Zugriffe: 1196

Re: Hauptfenster scrollbar

Tut mir leid, also ich nutze tkinter. import tkinter main = tkinter.Tk() b1 = tkinter.Button(main, text = "Button1").pack() b2 = tkinter.Button(main, text = "Button2").pack() b3 = tkinter.Button(main, text = "Button3").pack() main.mainloop() das wäre der Code bis jetzt ...
von TcError
Samstag 4. September 2021, 09:53
Forum: Tkinter
Thema: Hauptfenster scrollbar
Antworten: 5
Zugriffe: 1196

Hauptfenster scrollbar

Hallo liebes Python-Forum, ich bin gerade dabei ein Pr4ogramm zu erstellen was so aufgebaut ist dass auf dem Hauptfenster mehrere Button liegen die von oben nach unten durchgescrollt werden können, leider hab ich mit scrollbaren fenstern keine Erfahrung weshalb ich fragen wollte ob mir hier jemand h...
von TcError
Dienstag 11. Mai 2021, 18:56
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: Bibliotheken
Antworten: 4
Zugriffe: 1500

Re: Bibliotheken

Ja bei mir ist die pip version auf 21.1.1 aber wenn ich mit pip install auto-py-to-exe auto py to exe erstellen will zeigt er "ERROR: Could not build wheels for gevent which use PEP 517 and cannot be installed directly" an bitte HILFE
von TcError
Samstag 8. Mai 2021, 11:48
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: Bibliotheken
Antworten: 4
Zugriffe: 1500

Re: Bibliotheken

Ok Danke werd ich veruchen!!! :lol:
von TcError
Freitag 7. Mai 2021, 10:02
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: Bibliotheken
Antworten: 4
Zugriffe: 1500

Bibliotheken

Hallo liebe Python Community ich bin neu hier und wollte zwei Bibliotheken installieren auto-py-to-exe und pygame.
Leider funktioniert pip install pygame in der Eingabeaufforderung nicht.
Schonmal danke.
PS:Ich nutz Windows 10 und habe Visual Studio und Python IDLE 3.7 und 3.10