Die Suche ergab 3 Treffer

von beedoc
Sonntag 16. Mai 2021, 19:58
Forum: Raspberry Pi und Co.
Thema: Bienenforschung mit Temperatur- und Feuchtemessung mit SHT-31-DIS-F
Antworten: 7
Zugriffe: 356

Re: Bienenforschung mit Temperatur- und Feuchtemessung mit SHT-31-DIS-F

Hallo sparrow, ich freue mich für dein Interesse an meinem Projekt. Ergebnisse werden natürlich erst dann vorliegen, wenn genügend Daten gespeichert und ausgewertet worden sind. Das Ganze sollte in diesem Sommer erstmal starten. Melde dich einfach bei Gelegenheit wieder bei mir, damit wir uns darübe...
von beedoc
Freitag 30. April 2021, 15:57
Forum: Raspberry Pi und Co.
Thema: Bienenforschung mit Temperatur- und Feuchtemessung mit SHT-31-DIS-F
Antworten: 7
Zugriffe: 356

Re: Bienenforschung mit Temperatur- und Feuchtemessung mit SHT-31-DIS-F

Hallo _deets_ , vielen Dank für deine rasche Antwort und so positive Antwort! Hat mich sehr gefreut. Gerne würde ich zu deinen Vorschlägen, Anregungen und Fragen Stellung nehmen. Mit diesem Link kommst du in den Ordner Python meiner Dropbox, wo einige Fotos bereitstehen https://www.dropbox.com/sh/5f...
von beedoc
Donnerstag 29. April 2021, 21:27
Forum: Raspberry Pi und Co.
Thema: Bienenforschung mit Temperatur- und Feuchtemessung mit SHT-31-DIS-F
Antworten: 7
Zugriffe: 356

Bienenforschung mit Temperatur- und Feuchtemessung mit SHT-31-DIS-F

Hallo Forum, ich bin ganz neu hier, habe mich gerade angemeldet, denn ich benötige Hilfe für die richtige Programmierung meines RPi Zero-W mit Python3 für die Bienenforschung. Mein Forschungsprojekt soll dazu dienen, den Varroabefall der Bienenvölker auf natürlichem Wege zu reduzieren. Es gibt einen...