Die Suche ergab 13 Treffer

von dracomixpython
Dienstag 5. Oktober 2021, 11:48
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: Ältere Skripte in Pycharm 3.10 ausführen
Antworten: 13
Zugriffe: 1673

Re: Ältere Skripte in Pycharm 3.10 ausführen

Meine Frage wäre noch, welche Python - Datei, sollte ich aus dem Ordner /Downloads/Pycharm-3.6.6 sollte ich in Pycharm als Python Interpretor nutzen. In Windows war EXE die ausführbare Datei, in LinuxMint, ist es denke ich die SH Datei ? Die zweite Frage ist, kann ich Python, auch in andere Ordner i...
von dracomixpython
Dienstag 5. Oktober 2021, 11:25
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: Ältere Skripte in Pycharm 3.10 ausführen
Antworten: 13
Zugriffe: 1673

Re: Ältere Skripte in Pycharm 3.10 ausführen

Danke _blackjack_...wieder etwas neues dazu gelernt...
von dracomixpython
Dienstag 5. Oktober 2021, 11:00
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: Ältere Skripte in Pycharm 3.10 ausführen
Antworten: 13
Zugriffe: 1673

Re: Ältere Skripte in Pycharm 3.10 ausführen

Danke für die ganzen Hilfen, nutze ja LinuxMint.. aber mein Problem liegt darin, dass die ganzen Python Versionen, im /bin Verzeichnis nicht auftauchen, und somit auch nicht von Pycharm erkannt werden. Die Anleitung von Jetbrains bin ich schon öfter durchgegangen... Heute habe ich wenig Zeit, aber M...
von dracomixpython
Dienstag 5. Oktober 2021, 08:57
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: Ältere Skripte in Pycharm 3.10 ausführen
Antworten: 13
Zugriffe: 1673

Re: Ältere Skripte in Pycharm 3.10 ausführen

In dem jeweiligen Ordner, der angelegt wurde, der sich auch unter /Downloads befindet. In diesem Fall - cd Phyton366 Deshalb verwirrt mich daß etwas. Im Internet laß ich, das Python im /bin Verzeichnis zu suchen ist ? Aber der Ordner wird beim installieren, in /Downloads erstellt Danke für die ganze...
von dracomixpython
Dienstag 5. Oktober 2021, 08:29
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: Ältere Skripte in Pycharm 3.10 ausführen
Antworten: 13
Zugriffe: 1673

Re: Ältere Skripte in Pycharm 3.10 ausführen

Folgende Schritte,

für Python 3.6.6 und Python 3.8.2

Download Python 3.6.6

cd Downloads

tar -xzf archive-name.tar.gz
cd archive-name
./configure
make
sudo make install

Aber wenn diese Skripte auch unter der neusten Version laufen, ist es besser.

Danke
von dracomixpython
Dienstag 5. Oktober 2021, 06:30
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: Ältere Skripte in Pycharm 3.10 ausführen
Antworten: 13
Zugriffe: 1673

Ältere Skripte in Pycharm 3.10 ausführen

Hallo Forum, ich hätte diverse Skripte in verschiedenen Python Versionen. Python 3.6.6. 3.8.2 usw. Ich habe versucht Python Versionen als TAR.XZ herunterzuladen, und zu installieren.. Installation wurde mir gezeigt, aber im /bin Verzeichnis taucht es nicht auf, und ich kann es auch nicht in Pycharm ...
von dracomixpython
Montag 4. Oktober 2021, 11:28
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Account löschen
Antworten: 3
Zugriffe: 325

Re: Account löschen

Besten dank für die Auskunft...

wo finde ich seine Email ?

Schöne Grüsse
von dracomixpython
Montag 4. Oktober 2021, 10:34
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Account löschen
Antworten: 3
Zugriffe: 325

Account löschen

Hallo Forum,

wo finde ich den Admin, der mein Account löschen kann ?

Besten Dank
von dracomixpython
Montag 6. September 2021, 09:32
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: Python3 vs. Python 3.6.6 vs. Python 3.8.2
Antworten: 3
Zugriffe: 1349

Re: Python3 vs. Python 3.6.6 vs. Python 3.8.2

Besten Dank für die Auskunft
von dracomixpython
Dienstag 17. August 2021, 18:39
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: Python3 vs. Python 3.6.6 vs. Python 3.8.2
Antworten: 3
Zugriffe: 1349

Python3 vs. Python 3.6.6 vs. Python 3.8.2

Hallo Forum, ich habe zwei Lehrgänge. Einer in Pyton 3.6.6, der andere Python 3.8.2. Mir ist zwar bewusst, dass bei neueren Versionen, Bibliotheken sich ändern, aber wie ist es, mit Python 3, dessen Einstellung ich in Pycharm habe - deckt Python Versionen 3.0 bis 3.9 ab ? Danke sehr für die Info ...
von dracomixpython
Donnerstag 12. August 2021, 16:14
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: ibapi in Pycharm
Antworten: 1
Zugriffe: 890

ibapi in Pycharm

Hallo Forum, in Pycharm versuche ich schon mehrmals "ibapi" zu installieren, leider ohne Erfolg. Wenn ich "ibapi" versuche in Pycharm zu installieren, ladet es ewig, und dann breche ich ab. Ich habe dann unter Ubuntu - ibapi mit pip installiert - hat leider nichts gebracht. An wa...
von dracomixpython
Sonntag 25. April 2021, 10:20
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Mehrere Scripte miteinander Verbinden
Antworten: 2
Zugriffe: 326

Re: Mehrere Scripte miteinander Verbinden

Besten Dank für die Hilfe..ich werde es mir durchlesen..
von dracomixpython
Sonntag 25. April 2021, 09:57
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Mehrere Scripte miteinander Verbinden
Antworten: 2
Zugriffe: 326

Mehrere Scripte miteinander Verbinden

Hallo Forum, über Udemy habe ich mehre Lehrgänge absolviert. Nun wird ein Script gebaut, wo ich einiges aus Wrapper.py und Client.py zu importieren habe. Meine Frage ist, ob ich mein Script zusammen mit Wrapper.py und Client.py abspeichern kann, oder sollte ich immer wieder Wrapper.py, und Client.py...