Die Suche ergab 7 Treffer

von Lift123
Montag 7. Juni 2021, 01:03
Forum: Offtopic
Thema: Seriöse Pythonexperten für kleinere Projektumsetzungen...Problem?
Antworten: 33
Zugriffe: 10608

Re: Seriöse Pythonexperten für kleinere Projektumsetzungen...Problem?

Ich nochmal: Mittlerweile hat es sich ergeben, dass eine Agentur wohl die komplette Projektumsetzung übernehmen möchten. Die Bezahlung wäre auch okay... Nicht supergünstig aber ich sag mal jetzt in Anbetracht der Umstände auch nicht megateuer. Was jetzt nur ein paar Fragezeichen aufwirft, (und das e...
von Lift123
Freitag 14. Mai 2021, 14:00
Forum: Offtopic
Thema: Seriöse Pythonexperten für kleinere Projektumsetzungen...Problem?
Antworten: 33
Zugriffe: 10608

Re: Seriöse Pythonexperten für kleinere Projektumsetzungen...Problem?

Entschuldige, leider kann ich Dich nicht mehr ernst nehmen. Zum einen sagst Du, dass eine ganze Menge davon abhängt und deshalb bereit bist, einen höheren Stundensatz zu zahlen. Dann überlegst Du, ob Du es nicht lieber selbst machen willst mit 0 Pythonkenntnissen, und ein Lehrer Dich ja unterstütze...
von Lift123
Montag 10. Mai 2021, 20:29
Forum: Offtopic
Thema: Seriöse Pythonexperten für kleinere Projektumsetzungen...Problem?
Antworten: 33
Zugriffe: 10608

Re: Seriöse Pythonexperten für kleinere Projektumsetzungen...Problem?

Also da wo ich bisher inseriert habe, hatten sich halt nur Firmen von 50-65€/H gemeldet. Aber mittlerweile bin ich auch tatsächlich bereit einen höheren 3 stelligen Stundensatz zu bezahlen wenn es nicht anders möglich ist.. (Da von der Lösung dieser spezifischen Aufgabe doch eine ganze Menge abhängt...
von Lift123
Samstag 1. Mai 2021, 00:40
Forum: Offtopic
Thema: Seriöse Pythonexperten für kleinere Projektumsetzungen...Problem?
Antworten: 33
Zugriffe: 10608

Re: Seriöse Pythonexperten für kleinere Projektumsetzungen...Problem?

@Lift123: Als Tipp/Überlegung - wenn das Projekt zu 90% abgeschlossen ist und eine gewisse Größe (LOCs?) und Komplexität bereits erreicht hat, solltet Ihr versuchen, einen Senior-Entwickler zu finden. Leider tummeln sich im Freelancer-Teich von Möchtegerns über Juniors bis Seniors alles und es nich...
von Lift123
Freitag 30. April 2021, 23:57
Forum: Offtopic
Thema: Seriöse Pythonexperten für kleinere Projektumsetzungen...Problem?
Antworten: 33
Zugriffe: 10608

Re: Seriöse Pythonexperten für kleinere Projektumsetzungen...Problem?

@Lift123: Ad d) Was genau meinst Du damit? Bildschirmfotos von der Webanwendung im Browser? Dafür hat beispielsweise Firefox bereits eine Funktion an Bord. Ich meinte eine Anwendung womit man z.b aus sehr langen Dateien (herunterscrollbare) Screenshots erstellen kann. Hab sowas in der Art aber bere...
von Lift123
Dienstag 27. April 2021, 19:53
Forum: Offtopic
Thema: Seriöse Pythonexperten für kleinere Projektumsetzungen...Problem?
Antworten: 33
Zugriffe: 10608

Re: Seriöse Pythonexperten für kleinere Projektumsetzungen...Problem?

Auch stellt sich die Frage, warum die fehlenden 10% fehlen und das Projekt nicht von den ursprünglichen Programmierern fertiggestellt wurde – das wäre die preiswerteste Variante gewesen. Sagen wir, dass es mit der ursprünglichen EntwicklerIN ein paar persönliche Differenzen gab und sie am Ende nich...
von Lift123
Dienstag 27. April 2021, 02:56
Forum: Offtopic
Thema: Seriöse Pythonexperten für kleinere Projektumsetzungen...Problem?
Antworten: 33
Zugriffe: 10608

Seriöse Pythonexperten für kleinere Projektumsetzungen...Problem?

Hallo Zsm. Folgendes Problem: Ich suche für eine Aufgabenbewältigung bei einem bereits fast fertigen Projekt aktuell nun schon seit fast 3 Wochen nach einenm qualifizierten Pythonexperten. Das soll auch garkeine große Oper oder das megagroße Langfrist-Arbeitsverhältnis werden sondern es läuft einfac...