Die Suche ergab 2 Treffer

von cookie1980
Mittwoch 14. April 2021, 10:02
Forum: Webframeworks
Thema: Flask und WTForms
Antworten: 1
Zugriffe: 702

Flask und WTForms

Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit dem 'FieldList' Typ in wtforms. Und zwar habe ich folgendes Szenario: In meiner forms.py definiere ich folgende Form bzw. FlaskForm: class CostCategoryForm(Form): category = SelectField('Kostenstelle', coerce=int, validate_choice=False) amount = DecimalField(...
von cookie1980
Mittwoch 14. April 2021, 09:26
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Dunkle Theme fürs Forum
Antworten: 49
Zugriffe: 39060

Re: Dunkle Theme fürs Forum

Ich habe im Firefox Midnight lizard installiert um das Aussehen (Dark) zu verändern. Es bietet auch noch ein paar Einstellungsmöglichkeiten. Das wäre eine Alternative für alle die es lieber "dunkel" mögen :-)