Die Suche ergab 4 Treffer

von Lennart4767
Mittwoch 7. April 2021, 14:07
Forum: Sonstige (Pygame, PyOpenGL, ...)
Thema: Pygame: Fenster auf anderen PCs unterschiedlich Groß
Antworten: 6
Zugriffe: 81

Re: Pygame: Fenster auf anderen PCs unterschiedlich Groß

Ich habe es jetzt so gemacht wie bei stackoverflow und es funktioniert jetzt tatsächlich. Es war zwar schwer da die Buttons richtig benutzen zu können, aber das habe ich so hinbekommen. Ich danke euch beiden jedenfalls sehr, das ihr mir so schnell beim meinem Problem geholfen habt.
MFG Lennart
von Lennart4767
Mittwoch 7. April 2021, 11:04
Forum: Sonstige (Pygame, PyOpenGL, ...)
Thema: Pygame: Fenster auf anderen PCs unterschiedlich Groß
Antworten: 6
Zugriffe: 81

Re: Pygame: Fenster auf anderen PCs unterschiedlich Groß

Wie macht man das denn genau? Ich bin davon ausgegangen, das man mit den Pixelgrößen alles einstellen kann. Wenn ich keine feste Pixelgröße festlege, kann ich doch auch keine Bilder skalieren oder ähnliches. Weil die sind ja mit einer festen Pixelanzahl verbunden. Auch die Position der Bilder ist do...
von Lennart4767
Mittwoch 7. April 2021, 10:22
Forum: Sonstige (Pygame, PyOpenGL, ...)
Thema: Pygame: Fenster auf anderen PCs unterschiedlich Groß
Antworten: 6
Zugriffe: 81

Re: Pygame: Fenster auf anderen PCs unterschiedlich Groß

Danke für die schnelle Antwort, aber könnten sie mir auch sagen, wie man das Problem lösen könnte?
MFG Lennart
von Lennart4767
Mittwoch 7. April 2021, 00:05
Forum: Sonstige (Pygame, PyOpenGL, ...)
Thema: Pygame: Fenster auf anderen PCs unterschiedlich Groß
Antworten: 6
Zugriffe: 81

Pygame: Fenster auf anderen PCs unterschiedlich Groß

Guten Tag, ich habe folgendes Problem: ich habe ein Spiel mit pygame programmiert. Dieses Sript mit allen benötigten Ordnern habe ich mit auto-py-to-exe in der Eingabeaufforderung zu einer Anwendungsdatei umgewandelt. Diese Datei habe ich in eine .rar Datei eingepackt, um es Freunden zu senden. Dort...