Die Suche ergab 5 Treffer

von THIERY123
Mittwoch 31. März 2021, 15:46
Forum: Offtopic
Thema: Verfügbarkeit von Nummernschildern
Antworten: 11
Zugriffe: 2407

Re: Verfügbarkeit von Nummernschildern

Das ist nur für mich privat... ich würde gerne 2 sogenannte 1er Kennzeichen reservieren lassen. Das wäre es dann auch schon... In dem Fall entweder zwei Buchstaben und die 1 AB 1, ZU 1, YX 1 usw... das kann man ja problemlos schon mit ?? 1 bei dem Tool suchen. Die zweite Variante wäre ein Kennzeiche...
von THIERY123
Mittwoch 31. März 2021, 15:27
Forum: Offtopic
Thema: Verfügbarkeit von Nummernschildern
Antworten: 11
Zugriffe: 2407

Re: Verfügbarkeit von Nummernschildern

Wie gesagt ich kenne mich echt 0 damit aus. Das einzige was ich habe ist ein PC mit Internetverbindung und mein IPhone. Mit einer Info als E-Mail wäre das top. Sofort bestellen muss nicht sein. Es reicht wenn es mir eine E-Mail hinterlässt das etwas frei ist. Was nimmt man für sowas überhaupt ?
von THIERY123
Mittwoch 31. März 2021, 15:10
Forum: Offtopic
Thema: Verfügbarkeit von Nummernschildern
Antworten: 11
Zugriffe: 2407

Re: Verfügbarkeit von Nummernschildern

Ich hab leider noch nichts geschrieben da ich echt absolut 0 Ahnung habe :) Ich stelle den Link mal rein. https://www.merzig-wadern.de/Zulassung-Verkehr/Zulassungstelle/Wunschkennzeichen/ Man müsste einmal die AGB bestätigen. Dann auf Normales Autokennzeichen und dann kann man beliebige Kombinatione...
von THIERY123
Mittwoch 31. März 2021, 14:51
Forum: Offtopic
Thema: Verfügbarkeit von Nummernschildern
Antworten: 11
Zugriffe: 2407

Re: Verfügbarkeit von Nummernschildern

Ich kenne mich absolut 0 damit aus...
Bräuchte da Hilfe von Anfang bis Ende...
Manchmal werden sie halt echt frei die Nummernschilder... sind aber dann schnell weg.
Wenn’s richtig funktioniert wäre ich auch bereit dafür was kleines zu zahlen...
Welchen Code meinen Sie?
von THIERY123
Mittwoch 31. März 2021, 14:10
Forum: Offtopic
Thema: Verfügbarkeit von Nummernschildern
Antworten: 11
Zugriffe: 2407

Verfügbarkeit von Nummernschildern

Servus Leute, ich weis absolut nicht ob ich hier an der richtigen Stelle bin. Unser Landkreis hat ein Online Tool errichtet bei der man sich ein Wunschkennzeichen reservieren kann. Jedoch sind beliebte Kennzeichen natürlich nie frei. Da ich keine Zeit habe rund um die Uhr auf der Seite nach neuen Ke...