Die Suche ergab 3 Treffer

von .py
Dienstag 13. April 2021, 15:51
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Wordcloud in griechisch
Antworten: 1
Zugriffe: 246

Wordcloud in griechisch

Hallo, wie kann ich eine Wordcloud in Python in griechisch generieren? Alles was ich dazu gefunden habe, es reicht ein Zusatz für die Pfadangabe der Schriftsätze: z.B. wordcloud = WordCloud(font_path='/usr/share/fonts/truetype/freefont/FreeSansBold.ttf').generate(text) Wenn ich lateinische Schriftsä...
von .py
Montag 5. April 2021, 13:40
Forum: Webframeworks
Thema: Flask-API mit Ein- und Ausgabe
Antworten: 4
Zugriffe: 1626

Re: Flask-API mit Ein- und Ausgabe

Danke für deine Antwort. Vielleicht verstehe ich noch nicht das Prinzip, aber irgendwie müssen die eingegeben Daten verarbeitet werden. Wäre ja etwas sinnbefreit, wenn ich etwas eingebe und die identische Eingabe kommt zurück oder ist es nur dafür gedacht, dass ein "OK" zurückgegeben wird?...
von .py
Dienstag 30. März 2021, 00:34
Forum: Webframeworks
Thema: Flask-API mit Ein- und Ausgabe
Antworten: 4
Zugriffe: 1626

Flask-API mit Ein- und Ausgabe

Hallo, ich würde gerne die Flask-API als Ein- und Ausgabe nutzen. Es soll wie folgt aussehen: Nutzer übergibt String via POST-Request Dieser String wird in eine Variable übergeben Mit dem String in der Variablen wird ein Algorithmus ausgeführt Am Ende soll das Ergebnis des Algorithmus wieder per API...