Die Suche ergab 2 Treffer

von Oleg GMK
Dienstag 4. Mai 2021, 22:00
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Exel Tabelle zu einem XML Datei
Antworten: 3
Zugriffe: 561

Re: Exel Tabelle zu einem XML Datei

Hallo Dennis,
Danke sehr für deine Rückmeldung.
Genau. Ich bin nicht so gut in Python und muss den Python Code für eine neue Exel Datei anpassen und es klappt leider nicht. Deswegen es wäre sehr nett von jemanden wer mir helfen kann
von Oleg GMK
Dienstag 4. Mai 2021, 21:10
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Exel Tabelle zu einem XML Datei
Antworten: 3
Zugriffe: 561

Exel Tabelle zu einem XML Datei

Hallo zusammen, Ich will eine Exel Tabelle importieren in einer Software. Die Software braucht ein XML Datei für ein Import. Ich habe eine Exel Datei und durch ein Python Script wird die Exel Datei bearbeitet. Output - XML Datei. Die XML Datei kann dann eine Software automatisch importieren. Kann mi...